Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesya - Gute solide Vorstellung

    Habe mir diese Lady vor einigen Wochen in Fulda gegönnt, wo sie auch hin und wieder zu finden ist.
    Termin mit WA klappt einwandfrei. 80€ für 30 Min., also Standardpreis.

    Die Fotos sind natürlich -wie immer- geschönt, aber man kann sie gut erkennen und
    die Figur hat für mich gestimmt. Sie ist sehr nett und bemüht sich auch wirklich einen guten
    Service anzubieten. Mich wundert es, dass noch niemand über sie berichtet hat??
    Die Bude, in der sie dort gastiert, ist nicht sehr ansprechend und sie hat mir ihr Leid
    darüber geklagt...Schon dreist, was da manche Vermieter anbieten...

    Parkplatz auf dem Gelände eines Sonderpostenmarktes kein Problem.
    Ich war erst etwas skeptisch, aber das hat sich dann total zum Positiven gewendet.
    Sie versteht ihr Handwerk, als ich schon fast aufgeben wollte, hat sie es im Doggy geschafft,
    alles aus mir rauszuholen.
    Sie hat schon einen geilen Arsch, das hat mich wahrscheinlich motiviert.
    Der Busen hat schon etwas unter der Schwerkraft gelitten. Sie hat aber keine Berührungsängste.

    Wiederholung ist möglich, obwohl ich das nur sehr selten mache.
    ZK steht zwar im Profil, hat sie aber nicht gemacht, war aber auch nicht scharf darauf.
    Ich gebe ihr 4 von 5 Sternen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomcat (11.02.2022), Mattes2000 (08.02.2022), petjansen (08.02.2022), lanzelot118 (07.02.2022)

    #2
    Ich habe die Dame Ende 2021 in Wetzlar besucht wo Sie aktuell auch wieder gastiert.

    Nett ist Sie auf jeden Fall, aber figurtechnisch hat die Dame auf den Fotos nichts mit dem Original zu tun. Fast alle bearbeiten Bilder aber das ist schon wie Tag und Nacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zerozero (01.08.2022)

      #3
      Photoshop läst grüßen sieht man ganz deutlich auf Bild 2.
      Sie ist auch nicht ganz neu im Gewerbe.
      Habe sie vor ein paar Monaten mal besucht. solide Nummer aber ein paar Kilo mehr waren vorhanden.
      Wenn alle Stammdamen nicht anwesend sind mein Plan D.

      Kommentar

      Lädt...
      X