Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wala Top Massage 👍

    Ich hatte diesen Bericht gestern leider in den bereits bestehenden Thread in Thüringen gepostet! Aber ich war in KS.

    Ich war das erste Mal bei ihr.
    Sie bietet zwei Programme an. Massage mit und ohne Sex.
    Mit Sex: 20 min 50€, 30 min 80€, 45 min 100€, 1h 150€. Ohne küssen
    Ohne: 30 min 50€, 1h 100€, nur HJ

    Sie bat mich auf das Bett auf den Bauch zu legen und begann mit einer Thaimassage.
    Anschließend ging es von Kopf bis Fuß mit warmen Öl weiter.
    Sie spricht gebrochen deutsch und erklärte mir dass sie das massieren gelernt hat. Ich bin kein Experte aber würde behaupten, das hat man gemerkt da es eine wirklich sehr gute Massage war.

    Anschließend rieb sie sich selber mit dem Öl ihren Oberkörper ein und gleitet dann mit ihrem Oberkörper auf meinem Rücken massierend umher.
    Nach einer Weile drehte sie mich um streichelte mich vorne und massierte meinen Freund anschließend mit warmen Öl bis er einsatzbereit war. Weiter ging das Programm mit ihren Brüsten.
    Das war schon ziemlich scharf. Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich ordentlich geritten.
    Ich bat sie anschließend sich umzudrehen bis ich sie bis zum Ende in der Missio genommen habe.
    Wie schon bereits hier beschrieben wurde ist sie circa 1,60 m groß und etwas fülliger. Da sie aber keinerlei Berührungsängste hat und eine wunderbare Haut und zudem noch super freundlich war hat sie das damit alles wieder kompensiert.
    Natürlich kann man über die Optik streiten. Aber in dem Fall war für mich der Service und die Freundlichkeit wichtiger.

    Allein aufgrund der guten Massage und der freundlichen Art würde ich sie wieder besuchen. Nur allein wegen dem Sex würde ich sie nicht besuchen weil es Standard war. Was nicht schlecht heißt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (03.02.2022), Santa (03.02.2022)
Lädt...
X