Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

süße Susi - deutsch - küsse gern

Habe sie die tage besucht, die Fotos sind wohl etwas älter. Beim Telefonieren,hieß es noch 80 Euro mit ZK ,beim Akt wollte sie davon nix wissen. Nach 20 min war ich draußen. Never Ever
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2024, 13:14. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (16.10.2024), hansdampf23 (16.10.2024), jones (27.03.2022), joesi (15.03.2022), Hobel Jens (03.02.2022), schorsche83 (03.02.2022), Fillis (03.02.2022), Ladylover007 (03.02.2022), petjansen (02.02.2022), UweRM (02.02.2022)

Hallo werte Foristi,

nach jahrelanger P6-Abstinenz erfolgte vor etwa einem halben Jahr mein Comeback in der Szene. Nun habe ich mich nach einiger Zeit passiven Mitlesens und vieler wertvoller Tipps der Forumsgemeinde, für die ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchte, entschlossen, mein Erstlingswerk in diesem Forum zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit habe ich 5 Damen besucht, alle mehrmals, bis auf die letzte, die hier Thema dieses Berichtes ist, nämlich die Susi, die zum ersten und bisher einzigen Mal in Alsfeld zu besuchen ich erst in den letzten Tagen das Vergnügen hatte und es war in der Tat ein Vergnügen, ein hochdosiertes sogar. Ich kann mich daher in keinster Weise meinem Vorredner-/ schreiber anschließen.

Wir wissen doch alle, dass die Damen sich auf ihren Fotos und Setcards von ihrer Schokoladenseite präsentieren, schließlich wollen und müssen sie akquirieren und seien wir ehrlich: Von uns kann sich auch nicht jeder mit Adonis messen. Die Damen haben mir unisono erzählt, dass zumindest ein Teil ihrer Gäste sie häufig ungepflegt und übelriechend besucht, dafür jedoch umso höhere Ansprüche stellt. Seien wir doch lieber froh, dass wir sie haben und behandeln sie so, wie wir von ihnen behandelt werden möchten.

Bei meinen amourösen Abenteuern jedenfalls habe ich nicht eine Enttäuschung erlebt, lediglich eine fällt aus der Phalanx eines insgesamt hohen Qualitätsniveaus etwas ab.

Und ja, die Fotos von Susi sind offensichtlich nicht mehr ganz so brandaktuell und hier und da mal ein Häppchen zu viel oder das eine oder andere Weihnachtsplätzchen haben sich in den Kopf gesetzt, es sich am Bauch gemütlich zu machen, aber das tut ihrer Performance überhaupt keinen Abbruch.

Da bietet schon eher die doch etwas antiquierte Location in einem Fachwerkhaus in der Altstadt von Alsfeld Anlass zur Kritik und birgt durchaus nicht unerhebliches Optimierungspotenzial, wobei der Ort der Verrichtung noch als akzeptabel betrachtet werden kann, auch wenn das offensichtlich das Wohnzimmer der früheren Bewohner war; jedenfalls befindet sich das Mobiliar noch teilweise noch darin. Bad wurde vor- und nachher angeboten, wobei ich die Damen grundsätzlich frisch geduscht und mit dezentem Duft besuche. Die Parkmöglichkeiten sind durch die Altstadtlage etwas eingeschränkt.

Ohne dass wir ein explizites Programm abgesprochen hatten, wurde in der, von mir zum Obolus von 150 Euronen, gebuchten Stunde alles eingehalten, was ihr Service verspricht, einschließlich tiefer, ausgiebiger und intensiver Zungenküsse. Auch die Zeit wurde großzügig bemessen und um gute 10 Minuten überschritten. Die halbe Stunde mit eingeschränktem Service schlägt mit 50 EUR zu Buche, in der Premiumversion werden 80 EUR für den gleichen zeitlichen Rahmen aufgerufen.

Wer nun mit einer richtigen Frau die Liegestatt teilen möchte und nicht mit einem Knochengestell und wer nicht auf diese steinharten, unempfindlichen Silikondinger steht, sondern zwei mehr als empfindsame Naturbrüste zu schätzen weiß, die zwei ordentliche Männerhände kaum zu bändigen vermögen und die allein aufgrund ihrer schieren Größe den Hang haben, der Schwerkraft zu folgen, der ist bei Susi mehr als gut aufgehoben.

Susi hat keinerlei Berührungsängste, keine Starallüren und zickt nicht rum, im Gegenteil, nachdem ich zunächst noch etwas zurückhaltend war, forderte sie mich auf, ihre Nippel härter ranzunehmen. Kenner der Materie, die die richtigen Register zu ziehen wissen, haben im Handumdrehen aus ihrem Trockenpfläumchen in der unteren Etage ein Feuchtbiotop gemacht und werden, wenn sie dort angekommen sind, mit einer Tropfsteinhöhle belohnt, die jede Form von Gleitmittel überflüssig macht, was den sehr leckeren Naturgeschmack erhält.

Die Gute ist eine Genießerin durch und durch, überall anfassen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht, mit ihrem ebenso göttlichen wie konkurrenzlosen Französisch ist sie eine wahre Wohltäterin am Mann, was sie schließlich auch bis in die Empfehlungen gespült hat.

Alles in allem ein sehr gelungenes Date, bei dem sowohl ich als auch sie voll auf unsere Kosten gekommen sind, sie offenbar so sehr, dass sie mich am nächsten Tag per WA bat, sie diese Woche noch einmal zu besuchen, ein Wunsch, dem ich, so gerne ich ihm gefolgt wäre, aus zeitlichen Gründen leider nicht nachkommen konnte, was jedoch eine baldige Wiederholung nur aufgeschoben, aber ganz sicher nicht aufgehoben hat.

Insofern hatte der Kollege, der nach seinen Worten ein weniger schönes Erlebnis mit Susi hatte, vielleicht einen gebrauchten Tag erwischt, vielleicht stimmte auch die Chemie ganz einfach nicht.

Bevor ich nun den viel länger als geplant gewordenen Bericht – man möge es mir verzeihen und ein wenig Nachsehen mit einem Neuling haben – bevor ich also jetzt diesen Bericht schließe, möchte ich noch positiv hervorheben, dass die Verständigung mit Susi, ob per WA oder Auge in Auge, aufgrund ihrer Herkunft und damit Muttersprache jederzeit nicht nur problemlos, sondern stets sehr freundlich und inspirierend war und ist.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes erotisches Wochenende …

Kommentar

ir2000 (08.02.2022), musicmaker (06.02.2022), Zauberer45 (05.02.2022), lanzelot118 (05.02.2022), petjansen (05.02.2022), garnele6 (05.02.2022), UweRM (05.02.2022)

Sorry,nur wenn ich lese,sie hat dich für
      nächsten Tag bestellt, und 2 Leute sagten mir, sie war schon am wochenanfang quasi ausgebucht,muß ich feststellen,einer lügt. Naja

Kommentar

Ich hätte innerhalb einer Stunde, also noch am selben Tag bei ihr in Amberg einen Termin haben können.
        Da sie aber nach WA Anfrage keine Zungenküsse macht, kam es zu keinen Date.

Vielleicht kommt es ja auf Zeit und ORT an, wie man einen Termin bekommt.
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bei mir waren ZK zugesagt. Wie sagte da eine " Hab gehört deine Frau ist ne Bombe im Bett" Naja die einen sagen so und die anderen sagen so

Kommentar

@ Hessenstecher

Welchen Grund sollte ich haben, zu lügen? Es war/ist genauso, wie ich es beschrieben habe und ich könnte dir das auch in meinem Whatsapp-Account belegen. Auch könnte ich ihre Nachricht(en) hier einkopieren, aber erstens möchte ich die Susi nicht kompromittieren und zweitens würdest du mir das wahrscheinlich auch nicht glauben, wie du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, überhaupt ein etwas krudes Menschenbild zu haben scheinst ...

@Undresser

Und zu dir Undresser, der du als Foren-Koryphäe über viel mehr Erfahrung verfügst als ich ...
            Mir ist nicht ganz klar, wann du die Susi in Amberg besuchen wolltest, in der vergangenen Woche jedenfalls nicht, denn da war sie in Alsfeld.
            Und dass sie küsst, gibt ja eigentlich schon die Überschrift in ihrer Anzeige her, wobei 'Papier' geduldig ist und man viel schreiben kann. Es dann in
            die Tat umzusetzen, steht manchmal auf einem anderen Blatt.

Mir hat sie auf jeden Fall - ebenfalls per WA - Zungenküsse in Aussicht gestellt und die wurden auch ausgiebig, tief und innig bei unserem Date ausgetauscht, wie ich es in meiner jungen Karriere - jedenfalls seit meinem Wiedereinstieg - überhaupt noch nicht erlebt habe, dass Zusagen nicht eingehalten wurden, im Gegenteil, ich wurde überall reich 'beschenkt' und die vereinbarten Zeiten wurden in nahezu allen Fällen deutlich überschritten, ohne dass Nachforderungen gestellt wurden, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen ...

Vielleicht ist es ja so, wie du vermutest, von Zeit und Ort abhängig, vielleicht auch davon, wie man den Ladys begegnet, wobei mir darüber kein Urteil zusteht, ich mir ein solches auch nicht anmaßen will und nur mein eigenes Auftreten beurteilen kann, mit dem ich bisher recht gut gefahren bin ...

Kommentar

m0570 (06.02.2022)

Ich habe Susi letzte Woche in Chemnitz besucht.
              Ambiente war ok. Begrüßung sehr herzlich. Nach dem Duschprogramm empfing sie mich nackt liegend auf dem Bett.
              Mit leidenschaftlichen Zungenküssen hat sie meine Lust sehr schön gesteigert. Als Busenliebhaber habe ich mich in ihre Naturbrüste küssend und saugend verliebt.
              Dann hat sie sehr angenehm die Initiative übernommen und ein Blasprogramm der Extraklasse meinem Freund geschenkt.
              Leidenschaftlich, tief in ihrem Mund und so gut, wie keine andere.
              Dies war so intensiv, dass ich den Höhepunkt nicht aufhalten konnte und sie mich förmlich ausgesaugt hat.
              Nach 30 Minuten war ich im 7. Himmel.
              Den Rest der Zeit haben wir mit zärtlichen Berührungen und Gesprächen verbracht.
              Fazit: Susi ist eine erfahrene, intelligente Frau, die weis was sie will, aber sich in jeder Situation auf dich einzustellen versteht.
              Wer eine gut proportionierte Frau mit Geist und erotischer Ausstrahlung sucht ist bei ihr goldrichtig.
              Da sind 150 Euro für eine Stunde ein guter Preis, denn Susi bietet Erotik der Oberklasse.
              Wann immer es passt werde ich sie besuchen
              Konrad
              Ps. Ich habe selten eine so gepflegte Frau erlebt, die absolut höchsten Wert auf Hygiene bei sich und den Gästen legt.
              .

Kommentar

Hallo zusammen,
                ich habe Susi das 1.x 2014 ​besucht und danach noch einige mal, wenn Sie in meiner Gegend war !
                Nach den ersten Berichten hier zu Susi habe ich gedacht ,, Hat Sie sich denn so verändert in Ihrer Art ''

Aber wie Konrad151 bestätigt hat und
                auch dieser aktuelle Treadersteller aus Regensburg

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%BCsse-gern

hat Sie das nicht ​und Sie ist zu 100% so geblieben wie ich Sie kenne freundlich, zuvorkommend,
                mit den besten leidenschaftlichen Zungenküssen die ich hier in dem Gewerbe erleben durfte,
                einem geilen Körper, mit den entsprechenden riesigen, naturbelassenen Vorzügen im oberen Bereich
                mit denen Mann gerne und ausfühlich spielen darf !
                Und wenn Sie mal wieder in meiner Gegend ist, werde ich Sie auch wieder besuchen,
                worauf ich mich jetzt schon unheimlich freue,​ wann immer das auch sein mag !

Euer Vollmitglied Stier73

Kommentar

Duke of Screwingham (15.03.2022), Brummbaer (14.03.2022)

Ich glaube man muss hier kein großes Fass aufmachen und etwas dünnhäutig rumdiskutieren wer Recht hat und wer nicht.
                  Die gute Susi dürfte eine der Damen mit den meisten Berichten (die in den anderen Themen auch nicht schwer zu finden sind) hier sein und das über inzwischen einige Jahre, da kommt es auf einzelne Berichte wohl weniger an. Meinungen sind subjektiv und man kann auch nicht immer allen alles recht machen.
                  Möge sich jeder ein eigenes Bild machen. Die Forenempfehlung kommt auch nicht von ungefähr.

Da merke ich doch glatt, dass ich mal wieder Bock auf sie hätte Aber da werde ich mich wohl gedulden müssen bis die Spritpreise wieder etwas fallen, sonst zahle ich mehr für die längere Anfahrt zu ihr anstatt für den eigentlichen Besuch Und so begütert bin ich dann auch wieder nicht
                  Sic semper tyrannis

Kommentar

lovelytime (16.10.2024), Soulfood (16.04.2023), MMikee (18.03.2022)

Moin zusammen,

gestern hatte ich zum wiederholten Male das Vergnügen, mich mit Susi zu vergnügen. Sie gastiert zur Zeit in Cornberg. Die Wohnung, naja reden wir nicht darüber, wer schon dort war, weiß wovon ich schreibe.
                    Susi ist längerer Zeit meine absolute Nummer 1. Ich lasse aus guten Grund die Finger von anderen Damen. Mit Susi ist es wie im Flugzeug. Einchecken, nicht anschnallen, Start und ab Richtung Wolke 7 oder auch höher. Für mich persönlich stets ein Hochgenuß. Da ich in die Jahre gekommen bin, habe ich mich für die Drei-Stunden-Variante entschieden. Qualität überzeugt.
                    Noch einen Tipp für die "Zwischendurchstörer alias Sturmklingler", ihr nervt. Macht mit ihr einen Termin aus.
                    Bilder, Service, Gestzlichkeiten alles Tipp Topp und konform. Da gibt`s meinerseits nichts zu meckern.
                    Mag das Geschriebene für den einen oder anderen Zeitgenossen nach Schreiberling oder Werbeonkel klingen, Susi ist meine Topfavoritin und wirs es bleiben, so lange wie ich mich noch bewegen kann.

In diesem Sinne, macht`s Beste draus,
                    euer Stromer

Kommentar

Stier73 (16.10.2024)

Ich verstehe den Hype um dieser Dame nicht, sie mag sehr nett und lieb sein aber die Fotos sind bestimmt gute 10 Jahre alt, der Körper sieht wirklich nicht mehr sehr knackig aus, die Brüste sind noch gut, sie war jedenfalls die zweite von zwei paysex Erfahrungen bei der ich keinen Orgasmus.

Kommentar

Zitat von Escape Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe den Hype um dieser Dame nicht, sie mag sehr nett und lieb sein aber die Fotos sind bestimmt gute 10 Jahre alt, der Körper sieht wirklich nicht mehr sehr knackig aus, die Brüste sind noch gut, sie war jedenfalls die zweite von zwei paysex Erfahrungen bei der ich keinen Orgasmus.
                        Lieber Escape, kann es sein, das du eine Aversion gegen deutsche SDL hast? Ich habe mir mal deine Berichte/Kommentare zu Gemüte geführt und diese lassen diesen Schluß zu.

Susi ist und bleibt eine sicher Bank und nicht nur für mich, das beweisen die zahllosen Kommentare und Berichte.
                        Damit soll es genügen.

Gruß der stromer

Kommentar

Stier73 (17.10.2024)

Hallo Escape,
                          ich kenne Susi seid 2014 und Ihr Körper hat in den 10 Jahren 0% an Knackigkeit und Sexappeal verloren,
                          das konnte ich gestern zu meinem weit über 20. Besuch wieder feststellen.
                          Und mit der Meinung stehe ich zu 99,9 % nicht allein und das nicht nur hier im Forum
                          https://www.forum-sachsen.com/thread...it-susi.76358/
                          Ich bin froh, wenn ich bei Susi einen Termin bekomme, denn das ist bei Ihr garnicht so einfach
                          was wohl Aussage genug ist über Ihren geilen, sexy Körper gepaart mit Ihrem himmlischenService.
                          Übrigens die Bilder sind von 2023 außer die letzten 4 sind schon älter, Gott sei Dank, denn ohne diese hätte ich Susi
                          mit Ihrer neuen Frisur von 2023 nicht wieder hier in den Anzeigen gefunden und so ging es einigen, wie Sie mir nach Ihren neuen Bildern damals erzählt hat.
                          Ich kann mich Stromer0360 nur anschließen
                          ,, ... Susi ist meine Topfavoritin und wird es bleiben, so lange wie ich mich noch bewegen kann.''
                          Aber da habe ich noch ein paar Jahre, wo das noch funktionieren sollte.
                          Euer Vollmitglied Stier73
                          Zuletzt geändert von Stier73; 17.10.2024, 11:08.

Kommentar

MMikee (18.10.2024)

Susi war doch vor einigen Jahren in der Gegend von Gießen / Linden tätig.
                            Absolute Super Frau mit einem schönen GF6 Service.
                            Wäre sie wieder hier in der Nähe ich würde sofort wieder hingehen.
                            Bestimmt ist sie älter geworden? Oder sind wir das etwa nicht? Aber ich kann mir vorsellen und wir hier die Bilder in der Anzeigen waren es ist nicht zum Nachteil

Kommentar

MMikee (23.10.2024)
                            Lädt...
                            X