Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
35039 Marburg
0152-12069363
  • 33 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen.
Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Natascha

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha - Nichtbericht

Üblicherweise arbeitet sie ja im Erotic-Island. In der Vergangenheit habe ich sie ein paar mal besucht und muss schon sagen, dass sie eine rechte Granate ist.
    Nun ist Corona-Bedingt das Etablissement geschlossen und sie inseriert „privat“.
    Ich hatte höflich wie es meine Art ist per WhatsApp einen Termin angefragt und die Antwort lautete „Hej“. Ich fragte erneut, kann ich dann und dann kommen und bekam keine Antwort. Was soll ich davon halten? Hat es jemand hier geschafft einen Termin mit ihr zu erhalten und wenn ja, wie hast du das geschafft?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (10.06.2023), petjansen (14.07.2022)

Moin Gehfodd,

ich bin Stammgast bei Natascha.
    Als Marburg dicht war hat Sie in Cölbe in einer Privat Wohnung gewerkelt, war aber nicht dort.

Mit der Erreichbarkeit ist es bei Ihr via Handy immer langwierig.

Ich besuche Sie oft wenn Sie im EI ist und wurde noch nie enttäuscht, als Stammgast bekomme ich meine Vorteile. Aber auch als ich das erste oder zweite Mal da war hat Sie immer abgeliefert.

Für mich gehörtSie ganz klar zu den Empfehlungen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BX3333 (10.06.2023), petjansen (08.04.2022), MrTob (27.02.2022)
    Lädt...
    X