Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Hallo Gemeinde, ich war letzte Woche bei Julia. Die Kontaktaufnahme erfolgte am Tag zuvor per WhatsApp. Sie hat sehr zügig auf meine Anfrage geantwortet und auch gleich die Adresse am Rande der Innenstadt durchgegeben. Pünktlich vor Ort gewesen kam leider schon die erste Enttäuschung. Wer die Frau auf den Bildern erwartet, wir ebenso enttäuscht sein wie ich. Der Knackarsch von Bild 1 ist um einiges größerer und hat reichlich Dellen. Die Frau auf Bild 2 ist entweder eine ganz andere, oder es ist schon einige Jährchen her. Das Gesicht ist weder besonders hübsch, aber auch keinesfalls hässlich(Geschmacksache). Ist ja per se nicht schlimm, aber die Bilder versprechen nun mal was anderes. Die Titten sind schön fest und recht ordentlich groß. Die Schwerkraft hat nur minimal zugeschlagen.
    Der Tarif war 70 für die halbe Stunde, die Verständigung erfogte auf holprigem Englisch mit ein paar Brocken Deutsch.
    Dann kam die zweite Enttäuschung:
    Mit ein wenig Gerubbel wurde versucht meinen Freund zu aktivieren, was nicht besonders gut gelang. Ziemlich schnell wurde dann der Conti auf den halbfesten Penis montiert und sofort aufgesessen. Also nix Gebläse vorab. Mein Protest wurde ignoriert und mir verging dann auch endgültig die Lust. Sie hat dann mit der Hand fertig gemacht und ich war nach 15 Minuten wieder draußen.
    Wiederholung 0,0%. Vielleicht lag es ja an meinem und ihrem schlechten Englisch.
    Zum Glück ist Selena wieder da. Habe gleich einen Termin gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (28.01.2022)
Lädt...
X