Hallo
ich war jetzt das zweite mal bei ihr.
vor zwei Wochen schon und gestern wieder.
jeweils 30min. für 80€
alle Angaben auf der Set Card passen.
die Bilder sind etwas älter. Ihre Brüste sind jetzt leicht getunt auf die Angegeben 75C.
passen aber noch perfekt zu ihrem schlanken Körper.
Sie spricht gut deutsch und Sie ist sehr hübsch, allein deswegen könnte ich immer wieder zu ihr.
sie fängt schön langsam an mit Streicheln, dann. Wird das Gummi mit dem Mid aufgezogen und es folgt ein langer fester guter Blow Job.
Reiten kann Sie gut, Auch Missio und Doggy ging sie gut mit und lies mich sehr lange Auszucken.
zum Abschluss gibt es eine nette Massage.
Ich habe es irgendwann beendet, sie meinte dann ich habe noch Zeit. Die 30min. wären noch nicht um.
Ich gehe immer wieder gerne zu Ihr.
mich hoffe sie kommt immer mal wieder nach Kassel.
ich war jetzt das zweite mal bei ihr.
vor zwei Wochen schon und gestern wieder.
jeweils 30min. für 80€
alle Angaben auf der Set Card passen.
die Bilder sind etwas älter. Ihre Brüste sind jetzt leicht getunt auf die Angegeben 75C.
passen aber noch perfekt zu ihrem schlanken Körper.
Sie spricht gut deutsch und Sie ist sehr hübsch, allein deswegen könnte ich immer wieder zu ihr.
sie fängt schön langsam an mit Streicheln, dann. Wird das Gummi mit dem Mid aufgezogen und es folgt ein langer fester guter Blow Job.
Reiten kann Sie gut, Auch Missio und Doggy ging sie gut mit und lies mich sehr lange Auszucken.
zum Abschluss gibt es eine nette Massage.
Ich habe es irgendwann beendet, sie meinte dann ich habe noch Zeit. Die 30min. wären noch nicht um.
Ich gehe immer wieder gerne zu Ihr.
mich hoffe sie kommt immer mal wieder nach Kassel.
Kommentar