Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hatte sie letzte Woche in Kassel besucht. Sie erzählte das sie diese Woche auch noch in Kassel wäre aber das stimmt nicht mehr. Wer weiss wo sie nun arbeitet? Telefonnummer gibts auch nicht!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      ich hatte sie letzte Woche in Kassel besucht. Sie erzählte das sie diese Woche auch noch in Kassel wäre aber das stimmt nicht mehr. Wer weiss wo sie nun arbeitet? Telefonnummer gibts auch nicht!
      Sie ist in Warburg... östlichstes NRW.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-manu-11167769

      Gruß mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (17.11.2022)

        #18
        ab morgen hat sie erst mal wieder für eine Woche frei!!

        Kommentar


          #19
          Na vllt ist Sie ja bald wieder in Kassel und ist wieder einfacher zu erreichen. Hab mal in Warburg angerufen um Infos zu bekommen, 150460 und keine ZK!
          Mehr war nicht zu verstehen weil die Puffmutter am Telefon nicht kapiert hat das man beim telefonieren nicht neben einem startenden A380 stehen sollte.
          Bin dann nicht auf die Idee gekommen nach Warburg zu fahren.

          Kommentar


            #20
            Oh, das wundert mich. Ich war am Freitag Abend bei ihr in Scherfede (ein paar Km weiter von Warburg ist das Haus).
            Sie meinte ab Sonntag wär sie wieder in Kassel an gewohnter Adresse. nunja, hat sich wohl geändert.

            80430 bei Mabely mit gewohnter starker Leistung. ZK macht sie weiterhin. Ich würde da einfach nicht so viel
            auf die Antwort der Hausdame geben. Die inseriert auch, sieht aber nicht allzu ansprechend aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              CamelFreund (21.11.2022), marc131 (20.11.2022)
            Lädt...
            X