Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schöne Frau in Frielendorf........

.................war schon jemand, bei der jungenLadie???:confused:
    Auf den Fotos, sieht das Mädel ja sehr lecker aus!!!
    Danke für Eure Mühe!!!

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

war letzte woche bei der anderen dame, war nicht so toll..
    die bilder gefallen mir auch, bin auch neugierig...
    kann dir nur den tip geben das du dich beeilen musst, die damen wechseln wöchentlich..und noch was: die straße ist gesperrt, du musst parken und hochlaufen oder du fährst die nächste str. rein die geht zum feldweg über aber bleib drauf, nach dem linksknick kommst du am anderen ende der str. raus bist dann auch schon fast vorm haus....viel spaß..und berichte....

Kommentar

Hallo Paul,
      ich selbst war nur einmal in Frielendorf und bin dann unverrichteter Dinge wieder
      abgezogen weil die Dame keine Zeit hatte. Aber ich denke das ich es im nachhinein nicht bereue. Denn seitdem behalte ich diese Örtlichkeit mit den
      ständig wechslenden Damen ein wenig im Auge. Also was die Anzeigen hier betrifft.
      Bisher habe ich noch nichts positives darüber lesen und sehen können

Gruss L
      Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Danke, für die Infos;
        leider schaffe ich es in dieser Woche, nicht mehr dorthin, hätte mich sonst gerne Mal, als Versuchskanninchen betätigt.:o
        Gibt es in der Umgebung, noch andere Lokalitäten??:confused:

Kommentar

In welcher Umgebung?? Frielendorf??
          Etwas weiter ist Borken.....und dann gibt es im Marburger Express immer wieder
          mal eine Anzeige von einer Dame in Schwalmstadt. Ist absolut privat wenn ihr Mann nicht zu Hause ist und sehr verschwiegen in einem kleinen Nest am Ortsrand. Die Adresse und eine Wegbeschreibung gibt es dann per Telefon kurz bevor Du dann da bist. Ich glaube auch das sie erzählt hat das sie vor hatte ein Zimmer in Schawlmstadt zu mieten.
          Dummerweise habe ich die Telefonnummer nicht mehr :mad: Ist auch nicht so ganz mein Alter aber dieses private und freundschaftliche hat mich dann doch zum Wiederholungstäter gemacht :)

Gruss L

Was will ich damit sagen??? Express durchsuchen und ein wenig Glück haben:)
          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Danke Locke,
            im Express, steht im Augenblick, die Frau aus Schwalmstadt nicht drin. Schaue dort jeden Freitag, im Netz nach. Borken, Alsfeld, Homberg/Eftze und Bad Wildungen, sind doch auch nicht allzu weit entfernt!
            Aber in dieser Gegend scheint wenig loszusein!!

Kommentar

@ Paul
              Also für Alsfeld kann ich Dir meine Favoriten die Zaubermäuse absolut empfehlen.
              Bei Bad Wildungen bin ich immer am schwanken. Wollte da immer schonmal hin weil die Anzeigen echt ansprechen sind zum Teil. Leider habe ich noch nie etwas positives von dort gehört und daher auch noch nicht getestet.
              Aber es gibt auch noch die Eva in ihrem Häuschen im Wald. War auch schonmal Thema hier.....ist absolut privat bei ihr zu Hause mitten im Wald
              Die Dame in Schwalmstadt ist halt nicht mehr die jüngste, die Tüten sind auch etwas verschlissen und haben sehr mit der Schwerkraft zu kämpfen aber irgendwas hatte es doch jedesmal wenn ich dort war. Sie hat auch geschluckt falls es für Dich eine wichtige Info ist.

Gruss L
              Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Danke Locke,:)
                wie die Eva gibt es noch??:confused:
                War vor ca.: 12-15 Jahren, mal bei Ihr, war gar nicht so schlecht, glaube ich zumindest.:o
                Danke Dir für Deine schnellen Antworten, ja über Bad Wildungen, habe ich auch noch nichts positves gehört oder gelesen.

Kommentar

Ja ich denke schon.
                  Letztes Jahr war sie noch am schuften.....

Gruss L
                  Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X