Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pure_instinct von #/

    Kennt die Dame hier irgendwer ? Hat auch Anzeigen auf anderen Plattformen geschalten. Will € 150 € für eine Stunde haben, kann ja sein dass sie es wert ist und jemand schon Erfahrung mit Ihr hat.

    #2
    Hi auch, die Fotos sind geschmeichelt, die ist schon ein paar Jahre älter...allerdings absolut tabulos und auch absolut professionell!!!

    Kommentar


      #3
      @kassel74
      hey, kannste mal freundlicherweis nen paar details oder nen link rüberwachsen lassen??
      bin bei **blockierter Link** NICHT angemeldet, hoffe der links funzt dann auch.
      noch ne frage, falls du da angemeldet bist. wie diskret sind die denn, habe meinen alten emailaccount gelöscht, da ich von ner andern seite permanent mit infos und mails zugeknallt wurde. (sehr hübsch wenn man an der arbeit seinen briefkasten durchsieht,:D )
      danke für die infos.

      Kommentar


        #4
        Der Link funktioniert nur wenn du da angemeldet bist, ist aber kostenlos die Anmeldung. Meines Erachtens nach aber nur eine Ansammlung von fakes bis auf die; die halt das übliche wollen, unser Bestes :mad:

        Spammails habe ich von da noch keine bekommen, bastel dir ne web oder yahoomailadresse und schon hast du Ruhe.

        Kommentar


          #5
          versuchst mal hiermit : **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Kennt die Dame den nun irgendwer, hab mir mal nen Termin bei Ihr reservieren lassen. Aber bevor ich € 200 auf den Kopf wäre es gut zu wissen ob es sich lohnt oder ob man erstmal die einfache Variante wählt.

            Wenn noch keiner da gewesen, werde ich mich opfern und dann berichten.

            Sie hat auch noch ein zweites Profil da

            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Ich war vor zwei Jahren mal kurz davor bei ihr zu buchen...
              Allerdings ist sie mir "zu krass" drauf. Sie war / ist auf verschiedenen Websites aktiv und hatte mal Werbung mit "K9" Thema für sich gemacht, dies veranlasste mich dann Abstand zu nehmen.
              Außerdem entspricht sie inzwischen absolut nicht mehr meinen optischen Vorlieben, aber das ist ja eh in anderes Thema..
              --
              Loch ist Loch?
              Wohl kaum.. und noch macht der Ton die Musik

              Kommentar


                #8
                Danke, hat sich eh erledigt. Hatte Termin mit Ihr und als ich an der Wohnung bzw. Absteige in Frankfurter Str. war, war sie nicht da. Sie erzählte mir dann am Telefon irgendetwas von wegen eine halbe Stunde voprher anrufen, sie wäre nicht in KS und könnte erst in einer STunde da sein. Darufhin bin ich ins estriffi gefahren.

                Kommentar

                Lädt...
                X