Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, Schützenstr. 57 in Ks

Hallo zusammen,

Kann jemand etwas über Laura sagen? Sie scheint schon einige Wochen in der S57 zu arbeiten. Ich finde sie sehr hübsch. Kann jemand sagen, wie sie arbeitet?

Und wie die Preise bei ihr sind?

Danke im voraus.

Dr@gon

laura kassel

hy, ja sie arbeitet mo-sa von 12-22uhr
    guter service!!!!

lg chantal

Kommentar

na wenn das mal keine werbeantwort ist. guter service!!! was ist denn gut? ein bißchen beschreiben wäre viellicht auch mal ganz gut.

Kommentar

okay...

sie ist eine sehr hüpsche ,ihr service kostet vieleicht ein bisschen mehr wie bei anderen frauen ist aba aufjedenfall sein geld wert.
        Ihr Deutsch ist sehr gut und ich konnte gut mit ihr zusammenarbeiten.
        den rest musst du raus finden -:) bye

Kommentar

Hallo Chantal,:)
          schön, daß Du auch hier bist, freue mich immer, wenn sich ein Liebesmädchen, hier mit einbringt. Kannst Du uns mehr über Dich verraten??:)

Gruß Paul66:)
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

hallo fans,
            ich kenne laura noch aus dem ostring, da war sie recht häufig zu gast. Hatte immer gute erfahrungen mit ihr, d.h bestes preisleistungsverhältnis. sehr gute frz.-kenntnisse, kein rumgezicke und kein uhr-blick., dazu isse halt noch freundlich. mir hat es immer gut gefallen !:cool:

Kommentar

Zitat von chantal kassel Beitrag anzeigen
              sie ist eine sehr hüpsche ,ihr service kostet vieleicht ein bisschen mehr wie bei anderen frauen ist aba aufjedenfall sein geld wert.
              Ihr Deutsch ist sehr gut und ich konnte gut mit ihr zusammenarbeiten.
              den rest musst du raus finden -:) bye
              ich finde trotzdem, dass es ein "geschmäckle" hat, wenn solche aussagen kommen. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Kommentar

Hallo zusammen,

danke für die antworten. abgesehen von der eigenwerbung ist die info von genussfuxs informativ. mal sehen vielleicht werde ich laura (chantal) die nächsten tage einmal besuchen ;)

gruss

dr@gon

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X