Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser geliebtes VW Girlie

    Also ich bin der Meinung sie hat recht, bei FO etc. besteht nun mal ein grösseres Risiko sich mit Krankheiten anzustecken. Und das wird hier diesem Forum leider viel zu wenig beachtet. Schnell einma Fo ohne für kleines Geld, dann heim zur Mutti damit die ganze Familie was von hat.

    Und unser schönes Kasseler Blatt schreibt das gewisse Bordellbetreiber so etwas unterbinden aber wie allseits bekannt nur in der schönen Wolfhager da ist natürliches alles in Ordnung.
    Da wird sogar Lecken mit Klarsichtfolie angeboten, naja wems gefällt.
    In anderen Läden des gleichen Besitzers wird mit tabulos geworben, wenn das sich mal nicht widerspricht.

    #2
    Viel zu Pauschal

    Über diese Thematik gab es bis vor kurzem doch zwei umfangreiche, offene Diskussionen – insofern kann von „wenig beachtet“ sicher keine Rede sein. Die Unterstellung von VWGirlie, dass die Forengemeinde das Thema beschönigt ist IMHO auch nicht gerade fair und differenziert. Dass damit etwas erhöhte Risiken verbunden sind, wird sicher kaum einer leugnen wollen – diese Risiken allerdings andauernd wieder hoch zu stilisieren halte ich auch für überzogen.

    Jüngste Versuche einiger (Ex)Mitglieder hier im Forum mit dieser Thematik "Konkurrenz" ins schlechte Licht zu rücken, mit Krankheiten in Verbindung zu bringen und wage Vermutungen darüber zu äußern waren übrigens auch zweifelhaft genug!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Recht hat er

      Also ich muß dem Thomas mal recht geben. Es will doch keiner hier behaupten, er wüßte nicht, das FO mit gewissen höheren Risiko verbunden, dies ist aber auch ZK oder oral bei ihr. Aber jeder der das macht ist sich des Risikos auch bewußt und das Argument mit Mutti ist doch echt dünn und ausgelutscht ( sorry für den Begriff) Ich halte es echt für nervig, diese Thema immer und immer wieder hochzukochen, wenn man ein Essen zu oft aufwärmt, wird es fad! Und den moralischen kann man sich auch sparen,, dass muß jeder für sich selber wissen.

      Kommentar


        #4
        Jeder so wie er will

        Es mag sein das bei FO ein erhöhtes Risiko besteht sich was einzufangen,aber man sollte nicht jedem der dieses praktiziert Verantwortungslosigkeit vorwerfen(daheim die Frau kriegt es dann auch ab etc).Wenn man Fo oder diverse andere Praktiken bevorzugt dann wird man(n),wenn er bei Verstand ist,es nur dort tun wo er Sauberkeit im Umfeld und bei der Frau sieht um das Risiko damit zu minimieren.Und er wird sich einen Stamm von 4-5 Frauen halten wo er immer wieder hingeht und das machen lässt.Ich persönlich mache alles mit Gummi,jeder so wie er will,solang er nicht ohne Gummi Sex hat oder die Frauen abfällig behandelt ist doch alles ok,ich empfehle mehr Besonnenheit in dieser Debatte.:)

        Kommentar


          #5
          Moin!

          Da musste ich mich doch gleich mal anmelden...

          Zitat von klunkertommy Beitrag anzeigen
          Es mag sein das bei FO ein erhöhtes Risiko besteht sich was einzufangen,aber man sollte nicht jedem der dieses praktiziert Verantwortungslosigkeit vorwerfen(daheim die Frau kriegt es dann auch ab etc)."
          Richtig, man braucht es ihm gar nicht vorwerfen, weil es verantwortungslos IST (wenn er eine Frau hat).

          Wenn man FO oder diverse andere Praktiken bevorzugt dann wird man(n),wenn er bei Verstand ist,es nur dort tun wo er Sauberkeit im Umfeld und bei der Frau sieht um das Risiko damit zu minimieren.
          Willst Du also z.B. sagen, HPV-Viren oder Chlamydia-Bakterien seien bei einer sauberen Frau etwa nicht schnell genug, um sich einzunisten?!? Weit gefehlt....

          Lapidare Pilze, Tripper oder irgendwas schnell behandelbares oder durch Sauberkeit vermeidbares sind mir dabei egal.
          Zumindest im Vergleich mit der Gefahr, dass meine Freundin Gebährmutterhalskrebs bekommen oder unfruchtbar werden könnte. Ein Großteil beider Leiden kommen durch o.g. HPV bzw. Chlamydia zustande bzw. werden begünstigt.

          Ich mach auch alles mit Gummi, und ich wünsche mir das halt auch von den Frauen. Ich finde es nervig, dass fast alle FO anbieten, weil nichts überbleibt wo man bedenkenlos hingehen kann.

          Wer zig Euro für so einen Spaß hat, sollte doch auch den Grips haben, darüber mal nüchtern nachzudenken! Und ich finde eben, man sollte diejenigen, die den Grips oder die Infos nicht haben, ruhig in seinem eigenen Interesse aufklären bzw. anregen, sich zu informieren!

          Munterbleiben!

          Gruß,
          Jens

          Kommentar

          Lädt...
          X