Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Fuldatal

    hallo leute,

    ich weiß es ist nicht belegt, ich habe aber so ein bißchen das gefühl, das man an den bildern oft den service einer dame erkennen kann. schaut euch nur mal natalie in fuldatal an
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    die schaut schon so gelangweilt und genervt und es kommen nur negative berichte über sie. kann einer die erfahrung bestätigen?

    ich weiß, gibt auch ausnahmen, aber oft stimmt es doch wohl.

    #2
    Zitat von Kassel75 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    ich weiß es ist nicht belegt, ich habe aber so ein bißchen das gefühl, das man an den bildern oft den service einer dame erkennen kann. schaut euch nur mal natalie in fuldatal an
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    die schaut schon so gelangweilt und genervt und es kommen nur negative berichte über sie. kann einer die erfahrung bestätigen?

    ich weiß, gibt auch ausnahmen, aber oft stimmt es doch wohl.
    Hallo,
    hm keine Ahnung evtl. war das Zimmer kalt:-)
    Oder SIE mag keine Fotos.

    Probiere es, finde die auch geil.
    Aber mir gefällt der Club nicht im Fuldatal.
    Zumal da nur KB Kennzeichen bestückte Autos vor´m Club rumstehen!!!!
    Daher, habe ich es gemieden dort mal zu testen.
    Zuviele Bekannte meiner Frau aus KB

    Kommentar


      #3
      moin moin,

      so richtig kann ich die berichte über sie nicht verstehen, ich war vor ca. 4 wochen schon mal bei ihr und da hat sie einen richtig guten service gemacht.
      hatte 1 stunde für 120€ gebucht und war rundum zufrieden und das obwohl es schon stark auf ihren feierabend zu ging.
      von lustlos war den abend nix zu spüren, wir hatten ein geiles langes vorspiel und dann wurde schön gepoppt in verschiedenen stellungen.
      in der pause haben wir uns nett auf englisch unterhalten und wurde dabei von ihr massiert, was sie auch recht gut kann.
      nach paar minuten und noch einer kurzen kippenpause ging es über zu runde 2 und die war genauso gut wie die davor...

      ...hab den laden dann nach gut 1 1/2 stunden frisch geducht und mit einem lächeln im gesicht verlassen...
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder täuschen……

        ……und spiegeln den gebotenen Service in keiner Art und Weise wieder. Enttäuscht von GÖ zog ich weiter nach Kassel. Telefonisch zuvor mit Nathalie gesprochen. Eigentlich hatte ich Kathi ins Auge gefasst, doch die war schon mit der Abreise beschäftigt.

        Vom Optischen her, sieht Nathalie in Natura besser und noch knackiger aus. Die Bilder die im Netz stehen, benachteiligen sie eindeutig. Nicht´s von Langeweile und Desinteresse.

        Ich buchte eine Stunde. Nachdem das finanzielle geregelt war, ab unter die Dusche -> anschließend auf Zimmer und auf Nathalie gewartet. Nach ein paar Minuten kam sie rein, nur noch mit einem Hauch von Nichts bekleidet und kuschelte sich zu mir aufs Bett. Sie bot einen Klasse FO, ZK und alles was dazugehört. Sie überließ mir das Tempo, und hatte keinesfalls Eile die erste Runde über die Bühne zu bringen. Nach einer kurzen Pause mit etwas Massage, dann die zweite Runde. Genau so intensiv wie die erste Runde. Alles in allem ein sehr gelungenes Date, mit großer Wiederholungsgefahr. Einzig ihr Deutsch, ist noch nicht so toll. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich aber gut mit ihr unterhalten.

        Gruß Bastian, dessen Kurztrip sich dann doch noch gelohnt hat
        Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2007, 00:10.

        Kommentar


          #5
          Bilder sind auch sache des Fotografen

          Hallo Gemeinde,

          also ich kann nicht sagen das sie so kalt ist, habe selber ein schönes erlebnis dort gehabt.

          Sie ist sehr nett, wenn man(n) englisch) spricht macht es alles etwas leichter den ihr deutsch ist wirklich nicht so gut.
          Aber bin ja nicht dort zum labern, für meine Euronen will ich auch Service ohne Mund ( naja je nach dem wofür er benutzt wird :-) )

          Also service ist top und schönere freundlichere bilder gibt es ja auch auf anderen seiten zumbeispiel hier
          http://rotlichthostessen.de/html/nathaly.html

          Ich kann sie nur empfehlen.

          Viel spass wenn ihr sie besucht

          Ich komme wieder zu dieser süßen maus

          Kommentar


            #6
            @MasterOfSex,

            Die Bilder sind wirklich von einer anderen Klasse -> machen schon etwas her, und bringen Sie realer rüber.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Aber mir gefällt der Club nicht im Fuldatal.
              Hi Leute,

              wollte das Mädel wahrscheinlich nächste Woche mal besuchen und hab daher ne kurze Frage: is das dort denn jetzt ein Club oder eine Privatwohnung?

              Danke
              tiefflieger

              Kommentar


                #8
                nein, kein Club. Mehr ein zur Wohnung umgebauter Garagen - oder Werkstattkomplex.
                So ca. 50 Meter in einer Seitenstraße.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X