Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Kassel?

    Momentan ist eine Halb-Brasilianerin in Kassel.Nur leider wechselt die Frau die Städte,wie ich meine Unterwäsche.Ist ja auch nicht unbedingt ein so gutes Zeichen?!

    Zumal mir ihre Stimme zu aalglatt und profihaft klingt.Aber man kann sich ja auch mal irren.


    Deshalb die Frage,ob schon jemand dort gewesen ist?

    #2
    Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr. Sie ist darauf bedacht einen mit ihren Dirty talk und ihren dicken Titten die sie dir während sie auf dir reitet schön ins Gesicht klatscht. Also wer auf große Titten steht der ist bei ihr richtig.

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      ich war auch vor längerer Zeit mal bei Alice. Ich stehe auf große Titten, darum ist sie mir ins Auge gestoßen. Um es vorne weg zu nehmen, die Nummer war Grottenschlecht. So eine 08/15 Nummer habe ich bis jetzt noch nicht mitgemacht. Es gab keinerlei Vorspiel, sie gab meinem kleinen Freund noch nicht einmal die Gelegenheit Hard zu werden, schon war das Gummi drüber. Dann kurzes blasen bis er stand und schon hat sie sich auf mich geschwungen und ihre Titten in mein Gesicht gedrückt. Dabei hat sie als so dämlich gekichert und was von ach Schatzi gelabert. Einen ziemlichen Mundgeruch hatte sie auch. Ich war froh als ich gekommen war und die Sache beendet wurde. Also die sieht mich nicht wieder.

      Gruß Fips.

      Kommentar


        #4
        Danke für die prompte Antwort,Freunde.

        Nur leider scheint sich mein Verdacht zu bestätigen.Auf grosse Titten hätte ich auch mal wieder Bock,aber so??:mad:

        Kommentar


          #5
          alice

          hallo fans,
          war vor wochen mal bei ihr, (verschwand dann aber schnell ohne was da zu assen)
          sie ist ein bestimmter typ für bestimmte typen, halt. !
          kräftiges mädel mit grossen tüten.
          kann zum service nix sagen, da nicht genossen,
          ABER, sie inseriert heftig, in ladies.de, in kasselladies.de, im rotlichtnordhessen.de usw usw.
          muss sie wohl. nicht mein geschmacksmuster.

          Kommentar


            #6
            Wieder wech

            Jetzt macht die liebe Alice Hannover unsicher:p

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X