Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sagt doch erstmal zu welcher selbsterkenntnis?

Kommentar

Kassel 75 kann bestimmt bei der Vielzahl seiner Nicks, die Namen bzw. Zahlen nicht mehr richtig trennen. :D, dann passiert schon mal ne Verwechslung.

Ich bin trotzdem der Meinung das so etwas behandelt werden sollte, nicht der Begriff Kindfrau das ist üblich sondern der Nachsatz "Die optisch jünger aussieht!" (Zitat Sperma79), der sollte zu denken geben.

Kommentar

Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
        Kassel 75 kann bestimmt bei der Vielzahl seiner Nicks, die Namen bzw. Zahlen nicht mehr richtig trennen. :D, dann passiert schon mal ne Verwechslung.

Ich bin trotzdem der Meinung das so etwas behandelt werden sollte, nicht der Begriff Kindfrau das ist üblich sondern der Nachsatz "Die optisch jünger aussieht!" (Zitat Sperma79), der sollte zu denken geben.
        werde ich tun hr. doktor, kommst du mit in therapie??? haltlose vorwürfe in die welt setzen, sollte man auch mal behandeln lassen.

ich mag übrigens auch frauen, die optisch jünger aussehen als ihr biologisches alter, ups, jetzt habe mich ja als pot. straftäter geoutet.

Kommentar

Fakt ist, dass ich nur eine Frau suche die 18 oder älter ist!

Kommentar

Lädt...
          X