Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindfrau im Raum um Kassel?

    Hallo,
    ich suche rund um Kassel eine schöne, schlanke, Kindfrau.
    also fast ohne Brüste, sehr schlank... :D
    Die optisch jünger aussieht!
    Vielen dank für eure Tips
    Sperma79

    #2
    Sowas suche ich auch... da gibt man auch gerne ein bisschen mehr aus! Da auch der Service stimmen muss, siehts da aber eher schlecht aus in ks... nichts was man empfehlen könnte. :-(

    Oder hat jemand einen Tipp.... ???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sperma79 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich suche rund um Kassel eine schöne, schlanke, Kindfrau.
      also fast ohne Brüste, sehr schlank... :D
      Die optisch jünger aussieht!
      Vielen dank für eure Tips
      Sperma79

      Es sind Nachrichten wie die von Dir und Spider, die uns allen Angst um unsere Kinder machen müssen!:mad:

      Kommentar


        #4
        Das sehe ich leider auch so, ich will ja niemanden irgendetwas unterstellen aber so geht's leider oftmals los.

        Am besten ihr macht rechtzeitig eine Therapie ehe es zu spät ist. Solche Neigungen sollten behandelt werden.

        Alles was in diesen Bereich geht sollte absolut tabu sein.

        Kommentar


          #5
          na übertreibt es doch nicht gleich... kindsfrau ist in unserem Genre ein allgemeiner Begriff für ein schlankes Mädel mit wenig Brüsten - und man sollte hier nicht gleich einen pädophilen vermuten!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
            na übertreibt es doch nicht gleich... kindsfrau ist in unserem Genre ein allgemeiner Begriff für ein schlankes Mädel mit wenig Brüsten - und man sollte hier nicht gleich einen pädophilen vermuten!!!
            @beobachter, da geb´ich Dir Recht! Hier mal nen Link, kenne die Kleene aus Duderstadt, ist ne echt süße Maus: http://www.psst-jena.de/index.php?op...catid=50&lang= , nur leider die falsche Richtung! Also, nicht gleich etwas gesetzwiedriges vermuten! Gelle?

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Ergänzung

              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Also, nicht gleich etwas gesetzwiedriges vermuten! Gelle?
              …sehe ich auch unter kritischer Würdigung genauso – zumal der Urheber des Beitrags ansonsten hier auch schon nach ganz anderen Damen/Schemen sucht.

              Gruß von Sir Thomas – „sensibilisiert“

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Gruß von Sir Thomas – „sensibilisiert“
                @Thomas, natürlich ist das Thema, das hier dann doch aufgegriffen wurde, sehr sensiebel und regt auch immer wieder zum nachdeken an! Das sollte es auch, insbesondere wenn man mit Kidis "arbeitet", so wie ich!

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  @oberweitenfan und kassel74:

                  Es gibt von mir aus KEINERLEI aktzeptanz gegenüber sex mit minderjährigen o.ä.!!! OHNE WENN UND ABER!!! warum habt ihr so reagiert??? Nur weil man auf kleine brüste steht und einen schlanken körper??? Es gibt frauen über 40 die so aussehen... und sogar sehr gut aussehen!!! Zugegeben, der begriff kindfrau von sperma79 ist ein begriff, der sauer aufstößt... er sollte einfach nicht verwendet werden, weil einfach zu viel passiert!

                  Zum Glück ist dieses Forum sauber und sollte es auch bleiben... aber man muss nicht gleich solche unbedachten äusserungen (thema: therapie) bringen.

                  Entschuldigen sollte sich hier trotzdem keiner... dazu ist das Thema viel zu ernst... Es ist gut, dass hier alles sauber bleibt und das hier auch aufgepasst wird!!!

                  by the way: ich such ne schlanke frau mit kleineren brüsten ab 25 jahren - erfahrung sollte sie schon haben! Ich denke, das ist unmissverständlich formuliert!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                    Das sehe ich leider auch so, ich will ja niemanden irgendetwas unterstellen aber so geht's leider oftmals los.

                    Am besten ihr macht rechtzeitig eine Therapie ehe es zu spät ist. Solche Neigungen sollten behandelt werden.

                    Alles was in diesen Bereich geht sollte absolut tabu sein.
                    ich wäre mal ganz vorsichig mit solchen aussagen, aber mit schnellen kommentaren bist du ja schnell zur hand.

                    es gibt viele männer, die stehen auf den lolita lock, ohne gleich an kinder gehen zu würden. das thema ist eigentlich auch zu wichtig, um es in diesem forum von leuten wie KS74 zerreden zu lassen.
                    Zuletzt geändert von Kassel75; 06.11.2007, 13:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      @beobachter, da geb´ich Dir Recht! Hier mal nen Link, kenne die Kleene aus Duderstadt, ist ne echt süße Maus: http://www.psst-jena.de/index.php?op...catid=50&lang= , nur leider die falsche Richtung! Also, nicht gleich etwas gesetzwiedriges vermuten! Gelle?

                      Gruß Sandro
                      die war auch mal kassel, damals leider verpasst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                        kenne die Kleene aus Duderstadt, ist ne echt süße Maus: http://www.psst-jena.de/index.php?op...catid=50&lang=
                        ist für mich aber keine typische Kindfrau - eher (wie sie sich selbst beschreibt, eine Teeniemaus) - da sie jung aber nicht so schlank ist, wie ich oder andere das mögen.

                        vg.

                        Kommentar


                          #13
                          Nachfrage

                          Zitat von Kassel75 Beitrag anzeigen
                          .... das thema ist eigentlich auch zu wichtig, um es in diesem forum von leuten wie KS75 zerreden zu lassen.
                          @KS75


                          hast Du das wirklich so gemeint?
                          Wäre immerhin der erste weg zur selbsterkenntniss.


                          Gruß Santa

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Santa Beitrag anzeigen
                            @KS75


                            hast Du das wirklich so gemeint?
                            Wäre immerhin der erste weg zur selbsterkenntniss.


                            Gruß Santa
                            ich weiß nicht was du willst, ist mir auch egal.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Santa Beitrag anzeigen
                              @KS75
                              hast Du das wirklich so gemeint?
                              Wäre immerhin der erste weg zur selbsterkenntniss.
                              Gruß Santa
                              sicher nicht, siehst du doch selbst das er in seinem Post 74 mit 75 verwechselt hat.

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X