Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Alte und sein Sohn KS

hi leute,

hab jetzt schon öfters von dem Alten und dem Sohn gelesen und da frage ich mich wer das überhaupt ist.

Das das Bordellbesitzer und Abzocker sind hab ich ja schon gecheckt aber ein paar mehr infos wären ganz nett.

was sollen es denn für infos sein?
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

Gibts etwa in dem Gewerbe Abzocker? Das sind doch alles gute Menschen die sich um hilfsbedürftige Frauen kümmern. :)

Kommentar

Ist der Alte der Typ der mal auf dem Titelblatt vom XtraTip war. In dem Bericht ging es darum das er einen Bockschein für Nutten forderte. Also jede Nutte muß regelmäßig zum Arzt gehen. Er meinte es gäbe viele schwarze Scharfe die Tabulosen Service anbieten und das wäre so gefährlich. Die Nutten auf der Wolfhager sind alles Profis, da kann man sicher sein das die gesund sind. Also Profis sind das auf jeden Fall das Bezweifelt hier wohl keiner und gesund werden die wohl auch sein, wenn die sich nie einen reinstecken lassen!

Kommentar

Bockschein

Hallo Gemeinde,
          wenn ich das richtig gehört habe, ist doch die Lokalität in der Kantstr. 1
          Eigentum vom Alten und seinen Sohn.
          Warum fängt er dann im eigenen Laden nicht mal an ?
          Da hängt an jeder Tür ein Schild wo dem gepflegten Kunden "tabuloser Service" angeboten wird.
          Das ist nichts für mich.
          Franky

Kommentar

Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
            Gibts etwa in dem Gewerbe Abzocker? Das sind doch alles gute Menschen die sich um hilfsbedürftige Frauen kümmern. :)
            solche antworten sind es meines erachtens, die das forum über kurz oder lang uninteressant machen. novizen stelle keine fragen mehr, weil sie wissen es kommen unsachliche antworten.

Kommentar

Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
              solche antworten sind es meines erachtens, die das forum über kurz oder lang uninteressant machen. novizen stelle keine fragen mehr, weil sie wissen es kommen unsachliche antworten.
              Na was willst Du den hören von uns?
              Im Forum gibt es genug Info´s zu den 2 Typen.

Ja er ist das vom Extratip

Kommentar

Zitat von mikeleonKS Beitrag anzeigen
                Na was willst Du den hören von uns?
                Im Forum gibt es genug Info´s zu den 2 Typen.

Ja er ist das vom Extratip
                sachliche antworten vielleicht??? und nicht immer diese unsachlichen antworten, die meines erachtens berechtigte fragen ins lächerliche ziehen. es tut mir leid, wenn novizen eben noch nicht so firm sind in der nutzung dieses forums und nicht alle alte beiträge gelesen haben oder sich die mühe machen, alle alten beiträge zu lesen. anstatt einer bl.... antwort könnte man auch antworten, es wurde hier über sie geschrieben und schau doch mal da oder da nach.

übrigens wollte ich dazu gar nichts hören. aber wie auch schon in dem off forum festgestellt wurde, ist das klima hier teilweise echt gereizt durch solche antworten oder auch so eine wie von dir.

ach ja, jetzt kommt sicher wieder, ich bin ein sensibelchen etc. aber das lasse ich an mir abprallen, es ist eben meine meinung und die tue ich kund.

Kommentar

Der Dicke ist wie immer der Beste, er schaftt es auch dieses Thema wieder schließen zu lassen.:mad:

Kommentar

Der Dicke ist wie immer der Beste, er schaftt es auch dieses Thema wieder schließen zu lassen.:mad:
                    na brauchste ein neues feindbild oder ist nur deine meinung die einzig wahre? und über benehmen und richtige wort- und ausdruckswahl.......

Kommentar

Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
                      sachliche antworten vielleicht??? und nicht immer diese unsachlichen antworten, die meines erachtens berechtigte fragen ins lächerliche ziehen. es tut mir leid, wenn novizen eben noch nicht so firm sind in der nutzung dieses forums und nicht alle alte beiträge gelesen haben oder sich die mühe machen, alle alten beiträge zu lesen. anstatt einer bl.... antwort könnte man auch antworten, es wurde hier über sie geschrieben und schau doch mal da oder da nach.

übrigens wollte ich dazu gar nichts hören. aber wie auch schon in dem off forum festgestellt wurde, ist das klima hier teilweise echt gereizt durch solche antworten oder auch so eine wie von dir.

ach ja, jetzt kommt sicher wieder, ich bin ein sensibelchen etc. aber das lasse ich an mir abprallen, es ist eben meine meinung und die tue ich kund.
                      Hallo,
                      das war von mir und den anderen sicher nicht böse gemeint:D
                      Ist dein Name zufällig Peter?

Und ich habe gerade meine Fehler in meiner letzten Antwort erhalten....
                      wer sie findet,darf die behalten:eek:

So,
                      wenn Du etwas wissen möchtest, stell eine Frage an mich und ich schreibe dir schon etwas da ich das ein oder andere im Kopf habe über die 2.

Bye
                      Mike

Kommentar

Da wird doch wohl nicht mein alter FORUMFREUND der Nordhesse wieder da sein. hähä

Kommentar

Da wird doch wohl nicht mein alter FORUMFREUND der Nordhesse wieder da sein. hähä
                          du hast freunde???? hihi

Kommentar

Zitat von mikeleonKS Beitrag anzeigen
                            Ist dein Name zufällig Peter?
                            Mike
                            @mikeleonKS

:D:D der war gut :D:D

Gruß Bastian

Kommentar

Hey Leute,
                              gehts denn hier weiter zum Thema "Der Alte und sein Sohn" oder plätschert der Thread dahin in gegenseitigen Beschnuppern , wenn ja dann geht doch Gassi damit.
                              Wo isses Thema?: Suchs:......
                              @derdicke spult dich nich so auf, das iss hier ein ganz einfach Blog, da gibbets Meinungen und Kommentare.
                              Wenn Du lang labern willst,geh in ne Kneipe, wenn de wen aufs Maul hauen willst, guck mal in der Nordstadt. Anpissen iss hier auch nich:
                              Hier iss jedenfalls gute Komm.(Thread) über Mädels oder Themas gefragt.
                              So jetzt:cool:
                              Aller besten für dich;)

Kommentar

Lädt...
                              X