Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mee - Kantstr. in KS

    Hallo Leute,

    war gestern mal bei Mee, da Wan leider besetzt war. Habe "leider" 80 Ocken für 30 Min. GV+FO bezahlt. Sie bot einen absolut lustlosen Service.

    Beim Bl***n spuckt sie ständig in ein Papiertuch und musste ständig aufgefordert werden weiter zu bl***n, was sie immer nur wieder kurz und wiederwillig tat. Der F**k war nicht der Rede wert und den wollte sie auch schnell beenden nach 2 Stellungswechseln.

    Sie ist die 1. Thai die mich richtig enttäuscht hat. Das gleicht die Optik auch kein bisschen aus.

    Gruß Spermi (der enttäuscht ist):(

    #2
    Du solltest Dir notieren:

    Kantstraße, Wolfhager und wenn ich richtig informiert bin auch die Kölnische Str. 13 sind die Häuser von dem "Alten mit dem Sohne" die sollte man meiden. Die Gefahr einen Reinfall zu erleben ist da sehr groß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spermi Beitrag anzeigen
      Beim Bl***n spuckt sie ständig in ein Papiertuch
      kenn ich bei ihr - hat sie bei mir auch gemacht - erst Kondom drüber, dass dann mit nem Papiertuch abgewischt - dann geblasen und trotzdem ins Papiertuch gespuckt... dazu kann ich nur eins sagen: BERUF VERFEHLT - SETZEN 6.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
        Du solltest Dir notieren:

        Kantstraße, Wolfhager und wenn ich richtig informiert bin auch die Kölnische Str. 13 sind die Häuser von dem "Alten mit dem Sohne" die sollte man meiden. Die Gefahr einen Reinfall zu erleben ist da sehr groß.
        das kann ich nur bestätigen, die genannten adressen gehören alle zum alten und seinem sohn...
        Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

        Kommentar


          #5
          eine nicht ganz so schlechte erfahrung ...........

          Hallo,

          ich war am samstag vor einer woche bei mee. ich habe allerdings eine nicht so schlechte erfahrung gemacht. ich hatte fm und gv für 50 gebucht und das preis leistungsverhältnis passte. das blasen war iO. allerdings wollte sie mich mit fm zum abschuss bringen.

          ich habe sie aber gestoppt und ihr gesagt, sie möge sich auf mich setzten, was sie dann auch ohne zu zögern tat. da ich sie zu beginn zärtlich gestreichelt hatte, hing sie anschließend an mir und wollte, dass ich mit ihr nach thailand fahre etc.. das ging eine ganze zeit bis sie merkte, dass ich absolut nicht wollte.

          ein papiertuch hatte sie beim blasen nicht dabei. wobei das blasen mit gummi war und ich mich vorher bei ihr auch noch gewaschen habe.

          alles in allem, zwar befriedigt, aber das haus hat mir überhaupt nicht gefallen. ziehmlich heruntergekommen und dreckig - keine schöne location.

          Hinzu kommt noch, dass ich eigentlich nicht auf thais stehe, sie ist zwar eine ganz suesse, aber mir sind diese frauen doch zu kindlich. Ich bleibe doch lieber bei solchen frauen, wie julia oder ines. ich war allerding sehr spät unterwegs, so dass ich keine andere frau mehr angetroffen habe.

          gruss

          dr@gon

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X