Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy in der Kölnische str 113

Hallo gemeinde
    ich habe mal ein problem weiss jemand ob sandy noch in der Kölnische str 113 in kassel
    ist sie ist echt geil vielleicht hat jemand noch eine telefonnummer von ihr

oder kennt ihr vielleicht noch jemanden der so scharf ist wie sie
    Zuletzt geändert von Mordog; 24.10.2007, 21:49. Grund: Ort fehlte

Gut gemeinter Rat

Gib lieber noch die Stadt an, sonst kommen gaaaaannnz viele Posting in denen dann alle Städte Hessens aufgeführt sind.

Ich war das letzte mal in der 113 als Lena noch da war, kann also nix über Sandy berichten.

Gruß Santa

Kommentar

Jetzt geht das Theater wieder los :mad:

Kommentar

Zitat von Santa Beitrag anzeigen
        Gib lieber noch die Stadt an, sonst kommen gaaaaannnz viele Posting in denen dann alle Städte Hessens aufgeführt sind.

Ich war das letzte mal in der 113 als Lena noch da war, kann also nix über Sandy berichten.

Gruß Santa
        In welcher 113? Im Bezirk 113? Hausnummer 113? Manchmal ist nicht nur die Stadt, sondern auch die Adresse wichtig. Oder sollen wir etwa alle wissen, dass die Kölnische Strasse 113 in Kassel gemeint ist, oder doch in Hofgeismar, Bebra oder Fritzlar?

Welche Lena denn? Auch hier werden immer tausende genannt.

Ich habe das letzte mal von Sandy was im Mai/Juni gehört. Da sagte sie mir, sie würde wieder längere Zeit in Kassel arbeiten, aber nur noch von Mo-Fr und bis 20h. Fahr doch einfach mal hin und berichte.

Kommentar

Zitat von Mordog Beitrag anzeigen
          Hallo gemeinde
          ich habe mal ein problem weiss jemand ob sandy noch in der Kölnische str 113
          ist sie ist echt geil vielleicht hat jemand noch eine telefonnummer von ihr

oder kennt ihr vielleicht noch jemanden der so scharf ist wie sie
          http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=451

versuchs mal da!!! ich war bisher immer begeistert!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X