Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Besteht bei euch das Interesse,sich hier über tabulose Damen in Kassel und Göttingen auszutauschen?
Ich kenne in Kassel drei Adressen und in Göttingen eine.
Das das ein heikles Thema ist weiss ich.
Deshalb vielleicht per PN.
Besteht bei euch das Interesse,sich hier über tabulose Damen in Kassel und Göttingen auszutauschen?
Ich kenne in Kassel drei Adressen und in Göttingen eine.
Das das ein heikles Thema ist weiss ich.
Deshalb vielleicht per PN.
Hallo Richard,
das würde mich interessieren.
Habe bislang nur in Fulda Leipziger 33 bei den dortigen Thais erlebt, das diese bisweilen aber selten mal recht tabulosen Sex zulassen, aber nur für wesentlich mehr Geld
Gruß
Bernd
hallo,
fände das von interesse. aber welche dame ist denn so doof bzw. welcher kerl ist so doof? meint hier etwa jemand, er wäre der einzige? oder ist das thema von richard einfach nur aufgebauscht? kann mir einfach nicht vorstellen, dass es heute noch frauen gibt, mal von denen bei der hauptpost abgesehen, die so was machen und kerle die sowas wollen? und dann nett zu mutti nach hause und dort die viren und bakterien loswerden. PFUI!!!!!
Na Dicker ;) dann frag mal die Mädels wieviel Doofe ihnen tagtäglich mit Fragen in diese Richtung auf den Geist gehen.
Und ich könnte, wenn ich´s mir mit Sündenbock verscherzen wollte, was ich selbstredend nicht will, Dir adhock 3 Mädels im Mainzer Raum nennen die das anbieten (PN-Anfragen werde nicht beantwortet:D).
Selbst auf diversen Anzeigenseiten findest Du doch diesbezüglich recht unverblümte Angebote.
Die Welt ist halt voll mit Doofen. Schau ich doch mal um, also nicht in diesem Forum meine ich :eek:, sondern überhaupt. Ich mein ja nur so, halt mal, nebenbei, am Rande...............:o
Wäre doch aber für die Leute von Interesse,die NICHT an solche Frauen geraten wollen
Ein immer wieder gerne genutztes Argument. Ich verweise bezüglich dieser Diskussion auf etliche ähnliche Themen in denen wir die Beweggründe zum AO-Verbot sehr ausführlich diskutiert haben.
Sir Thomas:"Sorry, aber hier ist Dein Vorstellungsvermögen ganz offensichtlich nicht ausreichend. Diese Praxis wird auch heute noch angeboten und nachgefragt".
Sorry aber ich habe schon reichlich Vorstellungsvermögen. War falsch ausgedrückt von mir, dass es noch genug doofe Kerle gibt, zeigt sich ja an der Post in Kassel. Dort sind die Kerle ja noch stolz, wenn sie für 20 eur sich HIV oder ähnliches holen. Sicher gibt es auch genug damen, die das anbieten, dachte da aber eher immer an irgendwelche drogentanten oder sonstige. das hier inserierente damen oder auf ähnlichen seiten so blöd sind, ist eben nicht ganz nachvollziehbar, auch nicht kerle wie richard, die meinen, hier nach solchen damen offen zu fragen. selbst FO ist ja schon nicht ohne, da sollte auch ein gewisses vertrauen dabei sein. ich habe ja zum glück meine top dame lena gefunden, und der werde ich auch nicht mehr "fremdgehen" :). Aber wie gesagt, und sorry für meine offenen worte, männer wie richard sind echt zum aufs klo gehen. aber sicher kann der der frau ansehen ob sie gesund ist oder nicht. wer so was sucht und anbietet, der hat es nicht besser verdient, wenn er/sie dann dahinsiechen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar