Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tabulose Ladies?

Besteht bei euch das Interesse,sich hier über tabulose Damen in Kassel und Göttingen auszutauschen?
    Ich kenne in Kassel drei Adressen und in Göttingen eine.
    Das das ein heikles Thema ist weiss ich.
    Deshalb vielleicht per PN.

Hallo Richard,:) ich dachte für solche Dinge, gibt es dieses Forum, warum per PN?? Denke ist doch für fast alle hier von Interesse.............:)

Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Hallo

ein dezenter Hinweis auf unsere Forenregeln sei gestattet....

Wir dulden keine Postings in denen Geschlechtsverkehr /Analverkehr ohne Kondom diskutiert, beworben wird.

Wir bitten um Beachtung
      Safe Grüße
      vom Sündenbock

Kommentar

Zitat von Richard Beitrag anzeigen
        Besteht bei euch das Interesse,sich hier über tabulose Damen in Kassel und Göttingen auszutauschen?
        Ich kenne in Kassel drei Adressen und in Göttingen eine.
        Das das ein heikles Thema ist weiss ich.
        Deshalb vielleicht per PN.
        Hallo Richard,
        das würde mich interessieren.
        Habe bislang nur in Fulda Leipziger 33 bei den dortigen Thais erlebt, das diese bisweilen aber selten mal recht tabulosen Sex zulassen, aber nur für wesentlich mehr Geld
        Gruß
        Bernd

Kommentar

Zitat von Sündenbock Beitrag anzeigen
          ein dezenter Hinweis auf unsere Forenregeln sei gestattet....

Wir dulden keine Postings in denen Geschlechtsverkehr /Analverkehr ohne Kondom diskutiert, beworben wird.

Wir bitten um Beachtung
          Safe Grüße
          vom Sündenbock
          Wäre doch aber für die Leute von Interesse,die NICHT an solche Frauen geraten wollen:rolleyes:

Kommentar

Meine ich auch

hallo,
            fände das von interesse. aber welche dame ist denn so doof bzw. welcher kerl ist so doof? meint hier etwa jemand, er wäre der einzige? oder ist das thema von richard einfach nur aufgebauscht? kann mir einfach nicht vorstellen, dass es heute noch frauen gibt, mal von denen bei der hauptpost abgesehen, die so was machen und kerle die sowas wollen? und dann nett zu mutti nach hause und dort die viren und bakterien loswerden. PFUI!!!!!

Kommentar

Na Dicker ;) dann frag mal die Mädels wieviel Doofe ihnen tagtäglich mit Fragen in diese Richtung auf den Geist gehen.

Und ich könnte, wenn ich´s mir mit Sündenbock verscherzen wollte, was ich selbstredend nicht will, Dir adhock 3 Mädels im Mainzer Raum nennen die das anbieten (PN-Anfragen werde nicht beantwortet:D).

Selbst auf diversen Anzeigenseiten findest Du doch diesbezüglich recht unverblümte Angebote.

Die Welt ist halt voll mit Doofen. Schau ich doch mal um, also nicht in diesem Forum meine ich :eek:, sondern überhaupt. Ich mein ja nur so, halt mal, nebenbei, am Rande...............:o

Kommentar

Anmerkung der Moderation

Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                Wäre doch aber für die Leute von Interesse,die NICHT an solche Frauen geraten wollen
                Ein immer wieder gerne genutztes Argument. Ich verweise bezüglich dieser Diskussion auf etliche ähnliche Themen in denen wir die Beweggründe zum AO-Verbot sehr ausführlich diskutiert haben.
                Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
                kann mir einfach nicht vorstellen, dass es heute noch frauen gibt, [...], die so was machen und kerle die sowas wollen?
                Sorry, aber hier ist Dein Vorstellungsvermögen ganz offensichtlich nicht ausreichend. Diese Praxis wird auch heute noch angeboten und nachgefragt.

Gruß von Sir Thomas – der sich bezüglich einer Bewertung dieses Umstandes besser enthält!

Kommentar

Gerade weil es immer noch genügend Frauen,wenn man solche Subjekte überhaupt als solche bezeichnen kann,praktizieren.

Aber ich habe verstanden,Sir Thomas.Derlei Diskussionen sind sicherlich nicht neu.

Kommentar

Sir Thomas:"Sorry, aber hier ist Dein Vorstellungsvermögen ganz offensichtlich nicht ausreichend. Diese Praxis wird auch heute noch angeboten und nachgefragt".

Sorry aber ich habe schon reichlich Vorstellungsvermögen. War falsch ausgedrückt von mir, dass es noch genug doofe Kerle gibt, zeigt sich ja an der Post in Kassel. Dort sind die Kerle ja noch stolz, wenn sie für 20 eur sich HIV oder ähnliches holen. Sicher gibt es auch genug damen, die das anbieten, dachte da aber eher immer an irgendwelche drogentanten oder sonstige. das hier inserierente damen oder auf ähnlichen seiten so blöd sind, ist eben nicht ganz nachvollziehbar, auch nicht kerle wie richard, die meinen, hier nach solchen damen offen zu fragen. selbst FO ist ja schon nicht ohne, da sollte auch ein gewisses vertrauen dabei sein. ich habe ja zum glück meine top dame lena gefunden, und der werde ich auch nicht mehr "fremdgehen" :). Aber wie gesagt, und sorry für meine offenen worte, männer wie richard sind echt zum aufs klo gehen. aber sicher kann der der frau ansehen ob sie gesund ist oder nicht. wer so was sucht und anbietet, der hat es nicht besser verdient, wenn er/sie dann dahinsiechen.
                    Zuletzt geändert von DerDicke; 22.10.2007, 21:34.

Kommentar

Schlussbemerkung

Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
                      Sorry aber ich habe schon reichlich Vorstellungsvermögen. War falsch ausgedrückt von mir
                      Schon klar – auch meine Antwort war natürlich absichtlich „übertrieben“ ;)

Meine persönliche (etwas abweichende) Meinung zu AO lasse ich hier mal außen vor* - und ob „tabulos“ immer gleich „AO“ bedeutet auch…

Gruß von Sir Thomas

* findet sich anderswo bei früheren Diskussionen zu dieser Thematik

Kommentar

Lädt...
                      X