Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Kim, Schwanenweg 7 in Kassel

Hallo
    Habe mal wieder Lust auf einen Transenf..ck. Habe im Schwanenweg 7 Trans Kim entdeckt. Sieht von den Bildern her sehr niedlich aus. Hat jemand Erfahrung mit ihr.
    Will nicht schon wieder einen verkleideten Kerl vorfinden, daher wäre ich für ein paar Infos dankbar.

@ts_lover,
    aber hallo, was sind denn transen anderes , als verkleidete männer.???:D
    gut einige "verkleiden" sich noch mithilfe eines chirurgischen messers mehr hin zu einem mädel , aber unten rum ?? mmh. immer noch stramme kerls.
    na wenns spass macht, ich bleib brav bei spaltenmädels:p
    viel vergnügen

Kommentar

Hallo Genussfuxs

Meiner Meinung nach sind gute Transen nicht einfach verkleidete Männer. Eher siind sie das Geschlecht genau zwischen Mann und Frau. Oben meistens ein paar schöne Mö..se, unten natürlich nen Schw..z. Und einige sehen besser und fraulicher aus als manche "echte" Frau.
      Und wenn du mal mit einer richtig guten Transe eine Nummer gemacht hast, wirst du danach immer wieder geil darauf sein. Kann ich dir nur empfehlen das zwischendurch mal zu probieren.

Kommentar

Ich will auch mal wieder schön von ner Transe gefikkt werden! Liefer mal einen Bericht wenn Du bei ihr/ihm warst! Ich werde dann mal bald Cindy checken die sieht auch echt geil aus!

Das Problem ist das manche Transen einfach keinen Hochkriegen oder keine Titten haben!

Kommentar

Was auch interessant ist, ist die Pennis größe, wenn man da anruft und fragt sagen die immer 20cm. Ich will aber keinen 20cm Schwanz das tut doch weh!

Kommentar

Hallo TS-Lover
            ich hab dir mal ne PN geschrieben also check mal dein Postfach!

Kommentar

Also Transen mäßig geht ab nächste Woche ja einiges bei uns in Kassel! Hoffe diese Angelia is keine abzocke, werd sie auf jeden mal testen! Sieht echt geil aus!

Also die Kim sieht auch ganz geil aus, kann ihr bestes stück allerdings nicht so richtig hard machen. aber zu reinstecken hat gereicht. Für Anfänger ganz gut, der service ist allerdings nicht so besonders. Für ne Transe eigentlich echt scheiße!

Kommentar

na hoffentlich werdet ihr da nicht enttäuscht. schützenstrasse 57 ist nicht gerade für fairen service und moderate preise bekannt. würde mich aber gern eines besseren belehren lassen

Kommentar

Ich war heut bei ihr, sie wollte 80 für gegenseitiges blasen ohne ficken. Das war mir zu teuer bin ich wieder gegangen, sie sieht aber echt mal richtig Geil aus!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X