Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen, Frankfurter Straße 203

    Hat schon mal einer der Frankfurter Straße 203 in Gießen einen besuch abgestattet? Dort sollen jede Menge Thais sein. Wäre über Erfahrungsberichte froh. Danke

    #2
    Hier werden sie geholfen

    Hallo,

    schau doch einfach mal unter www.geiles-hessen.de nach. Dort inserieren die Damen.

    War noch nicht da, daher kann ich auch kein Statement abgeben.

    Würde mich aber über nen Erfahrungsbericht sehr freuen.

    Holgo

    Kommentar


      #3
      also von dieser adresse, höre ich erstes mal. noch nie da gewesen.
      danke für den tipp.
      ich werde irgendwan die damen da besuchen.
      hat jemand schon erfahrungen da gemacht?
      Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

      Kommentar


        #4
        Transe und Frau!!

        In dieser Wohnung gibt es Beides. Bieten nen interessanten Sevice zu vernünftigen Preisen. Die Frauen wechseln oft, aber die Transe ist die Gleiche.

        Kommentar


          #5
          Re: Transe und Frau

          Was kannst Du denn berichten was der interessante Service und die günstigen Preise sind?
          Wenn Du sowas andeutest warst Du ja wohl schon mal da und hast ERfahrungen gemacht. Mit Transe oder Frau? Oder beiden? Ein Dreier?

          Kommentar


            #6
            bei mir geht diese seite zwar aber sie funktioniert nicht richtig,sehe keine bilder:-(und auchsonst wenig,wo muss ich denn klingeln da?

            Kommentar


              #7
              War gestern mal da

              Hallo,
              da es mich auch mal interessiert hat, was denn da so geboten wird bin ich gestern nachmittag mal da gewesen.
              Habe bei Susi geklingelt und eben diese hat mir auch geöffnet. Sie ist ne, schätzungsweise ca. 40jährige Thai, ca. 160cm groß, gute Hand voll Brüste und eigentlich recht nett. Die Preise sind die üblichen. 50€ für 20 Min. franz. und GV.

              Französisch macht sie hauptsächlich mit Handunterstützung. Lediglich die Spitze nimmt sie in den Mund. Der GV ist auch so lala. Sie kuschelt erst ein wenig und dann geht es auch schon zur Sache.

              Als ich da war war bei Susi auch nur sie zu erreichen. Von den anderen auf der Seite angegebenen Mädels unter Susi war nichts zu sehen. Das Zimmer war recht sauber und Susi auch.

              Für ne schnelle Druckminderung ist das schon okay, aber ich werde doch lieber wieder zu Jana gehen, wenn sie wieder da ist. Da weiß ich, was ich bekomme.

              Viel Spaß weiterhin,

              Holgo

              Kommentar

              Lädt...
              X