Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenig gute Adressen

Die Empfehlung für die normale Nr. wäre von mir nach wie vor Alex in der Holländischen. Macht aber alles nur Save und kostet 80 GV+Franz.

Für AV ist mir ausser den Thais (die auch meinen Dicken vertragen) keine gute Adresse bekannt, außer Samantha.

In der Leipziger 377 haben es die Mädels zwar mal inseriert, aber nie gemacht (mit mir). Irgend so ein Blödmann hat sie wohl mal ziemlich heftig genommen und seit dem iss Schluss in der Hintertür. Ansonsten ist es dort aber ok. Preise sind zivil 50 GV + 25 FO. Nur leider kein richtiger GF6.

Ansonsten kenn ich nur haufenweise miese Läden.

So long... Spermi

Kommentar

Also wenne SAMANTHA vorher den Künstlername Katrin hatte, dann ist sie definitiv schwanger, die kam mir gleich bekannt vor;ohne Brille sieht die nichts ,-) war vor einiger Zeit in der Schützenstraße 57 am arbeiten und hat auch da das volle Programm geboten allerdings da auch geschluckt. Ich finde die geschwollen Brüste supergeil und werde wohl noch ma hinfahren, mir sagte sie. dass sie bis zum 30.10. da ist und dann für ne Woche heimfährt. Für den Rest mit AV war immer Melanie ziemlich gut, Willi Allee hat zwar € 150 genommen aber dafür Supershow. Aber Sie ist leider nur noch selten da.

Kommentar

RE

würde gerne mal die Samantha in Kassel besuchen, eure Berichte haben mich nun sehr neugierig gemacht. Könnt ihr mir bitte ihre Preise nennen? Ist es ortsüblich z.B. ab 50 Euro u. was bekommt man dafür?
        ps: bezüglich angeschwollene Brüste, hat sie schon Milch oder vormilch?

Gruss,
        Popper

Kommentar

Ist sie hübsch?

Hallo,

die Berichte klingen interessant.

Bin Morgen in Kassel unterwegs.

Würde evtl mal rein schneien und dann einen Bericht schreiben.

Ich bin ein absoluter Optik-Fan.
          Die Bilder von ihr sehen nicht schlecht aus, aber technisch ist ja vieles möglich und veränderbar...

Daher meine Frage, ob sie auch aus der NÄhe ein hübsches Gesicht hat?
          Natürlich ist Schönheit relativ.
          Aber ich denke so weit sind die Wahrnehmungen nicht auseinader.

Für ein paar persönliche Eindrücke wäre ich sehr dankbar.

VG
          Der Sprinter

Kommentar

Preise sind ortsüblich bei ihr, die halbe bei 80 die Stunde für 150€. darin ist dann "fast" alles enthalten, was man sich so wünscht.

Für mich ist sie aber optisch nicht der Reisser, ist mir zu kräftig. Und wenn sie jetzt auch noch schwanger ist.... trotz des guten Services: NEIN, danke.

Kommentar

Für nen Optikfick taugt sie nichts, aber der Service ist ok.

Nur kenne ich ehrlich gesagt in Kassel auch keine die für einen richtigen Optikfick geeignet ist. Dafür musst du nach Bredelar oder ähnliches ausweichen.

Kommentar

was ist eigentlich mir ihrer Kollegin? Gina? Da wollt ich vor ein paar Tagen mal hin und siehe da, nicht anwesend... :(
                angeblich spazieren... IST KLAR....ich steh nicht so auf die Samantha - die Brille ist nicht so mein Ding.

hab schon mal vorher angerufen - 1x erreicht, 2x nicht anwesend. hab vor lauter Frust die Telefonnummer in die Tonne gehauen - nun drückts wieder und bin einfach hingefahren und wieder - Gina ist spazieren - gibts doch nicht....:(

hat einer noch die Telefonnummer von der Gina - sämtliche Anzeigen sind nicht mehr drin?!?!?! MIST...

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X