Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann mir etwas über Samantha sagen

Hallo Mitstecher,
    wer kann mir etwas über diese kleine Maus sagen oder besser Erfahrungen mitteilen. Bin am WE in Kassel und suche halt noch verzweifelt den richtigen Kick
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Helft mir bitte........

Erlaubt ist was Spass macht.............

Nachtrag

Da ich aus Göttingen komme und mich in Kassel nicht auskenne, bitte ich auch für den Fall, dass keiner was zu Samantha sagen kann, um Vorschläge, wo man gut und in privater Atmosphäre (kein Laufhaus) hingehen kann. Vorliebe bei mir ist küssen (ZK) bis der Arzt kommt. Gibt es das irgendwo in Kassel am WE. Bitte um viele Vorschläge wenn möglich mit Link.
    Danke, bin dafür für Göttingen dann bei Bedarf mal behilflich.

Kommentar

Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstecher,
      wer kann mir etwas über diese kleine Maus sagen oder besser Erfahrungen mitteilen. Bin am WE in Kassel und suche halt noch verzweifelt den richtigen Kick
      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Helft mir bitte........

Erlaubt ist was Spass macht.............
      Sie soll Schwanger sein, habe ich von einem anderen Kollegen gelesen.
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Also,ich kann dir Samantha empfehlen.Sie ist nett und freundlich.
        Ihr Serviceangebot ist auch sehr umfangreich.Es werden fast alle Wünsche erfüllt.

Kommentar

samantha

hallo leute,
          war vor einiger zeit ca. 10 tagen, mal da, richtig sie ist schwanger. das positive daran ist , dass ihre ballons angeschwollen sind,das ist echt cool. Zudem ist sie auch mehr verschmuster und wesentlcih aktiver als früher.
          na denn viel spass.

Kommentar

Wo arbeitet dann die Gute;) ? Steht überall nur telefonisch zu erfragen, ich hoffe nicht in der Wolfhager. Wollte grade au Tour gehen aber ich erreiche sie nicht.

Kommentar

Leipzigerstrasse 239 in Kassel.

Gruß Santa

Kommentar

guter service

hallo, ich war vor einiger zeit bei besagter adresse. kann nur sagen,der service den die frauen anbieten ist topp. wenn ich mal wieder in kassel bin dann werde ich diesen laden auf jeden fall wieder aufsuchen. wenn man schon geld für sex ausgibt,dann ist es dort gut angelegt.
                jogi1

Kommentar

Spitzenhaus die 239

Hallo Mitstecher,

war heute nachmittag für eine Stunde bei Samantha. Hab die Stunde genommen für 150,- Euronen. Keinen Cent habe ich bei der Spitzenfrau bereut! Übrigens Sie ist nicht!!!! schwanger. Ich habe sie direkt darauf angesprochen.
                  Samantha ist eine Frau, die sehr verschmust ist und sie küsst mit Leidenschaft und das gerne. Dieser Besuch wird mit 100% nicht der letzte gewesen sein. Ich wünschte, daß es in Göttingen auch solche Mädchen gäbe. Nun gut, nochmals herzlichen dank für eure Feedbacks und bei der nächsten Frage werde ich mich dann wieder an euch wenden, Bericht ist versprochen!!

bewerter.neutral

Erlaubt ist was Spass macht *g*

Kommentar

RE

Hi Leute, was ist Sie jetzt, Schwanger oder nicht Schwanger?
                    Das würde mich jetzt interessieren.
                    Auf den Bildern sieht Sie nicht Schwanger aus, zumindest nicht fortgeschritten.... aber Ihre Brüste bzw. die Nippel sehen schon etwas angeschwollen aus ???? :-)
                    Zuletzt geändert von popper; 15.10.2007, 19:27.

Kommentar

Also wirklich, ich habe nicht nur Augen im Kopf, sondern auch Ohren dran zum Zuhören und Sie hat mir persönlich gesagt, dass Sie Schwanger sei und nicht genau wisse, wie lange Sie noch arbeiten will (bzw. soll). Da ich Sie gut kenne, habe ich diese Info evtl. erhalten, was Sie dem Newcomer nicht unbedingt steckt.
                      So vor einiger Zeit konnte Sie den 3.Monat noch leicht verbergen, mittlerweile dürfte das schon schwerer werden. Die Bilder sind nicht so arg aktuell, aber wenn Ihr diese hier mit den älteren auf "intimes-hessen.de" vergleicht, seht Ihr's deutlich, was Ihre Brüste angeht.
                      Wer immer noch sich im Unklaren iss, soll einfach zu Weihnachten bei Ihr reinschauen, das klärt dann auf.;)
                      Ihr Zustand jedenfalls macht sich positiv bei Ihren Service bemerkbar, bringt Ihr doch noch z.B. ne Tafel Schokolade mit ( zusätzlich zu den Euronen ! ) iss Sie happy.
                      Viel Spass mit dem Spatz.

Kommentar

meiner Meinung nach schwanger

So hat mich nun au ma gereizt, war heute bei Ihr. Guter Service sehr empfehlenswert. Ich bin auch der Meinung Sie ist schwanger, richtig geile geschwollene Brüste, Bäuchlein hat sie auch. Ich habe auch gefragt ob Sie schwanger ist, als Antwort erhielt ich ein klares Nein von Ihr, es würden Sie wegen Ihren Brüsten viele fragen ob Sie schwanger wäre, das wäre aber normal. Nur denke ich ma meine Kunst als Frauenarzt,- ) zu probieren und da komm ich absolut zu der Meinung dass sie schwanger ist. Aber bietet das volle Programm und das auch noch sehr gut, einzig in den Mund spritzen will sie nicht, das ist auch ok, aber egal ob anal oder vaginal sie geht sehr gut mit - gute Show inklusive. Mir kommt die noch irgendwie bekannt vor, ich glaube ich war mal in der Schützenstraße 57 da hat sie unter anderen Namen gearbeitet. Auf alle Fälle ist diese Frau einen Besuch wert, seid nett zu Ihr.

Kommentar

Sie war vorher als Katrin in der Wolfhager Str. tätig.
                          Allzu lange wird sie wohl nicht mehr arbeiten können,aus dem oben genannten Grund.
                          Leider.
                          In Kassel gibts nur ganz wenige mit diesem Service.

Kommentar

Alternativen?

Hallo Richard,

wen kennst du den noch mit vergleichbarem Service?

Danke im vorraus.:)

Gruß

Kommentar

Ja,kenne ich.Aber ich dachte eigentlich das die Kasseler hier ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.Wenn man in Kassel wohnt kann man schnell mal hinfahren.Bei mir ist so eine Tour immer mindestens 120 km lang.Bei den vielen Ladies in Kassel wir sicher die ein oder andere mit gutem Sevice dabei sein.Wenn ich einen Tip bekomme,wäre ich auch nicht abgeneigt einen zu geben.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X