Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.wilderteeny.com Kennt jemand dieses Frau?

    Hi,

    die Dame steht sowohl bei ladies als auch bei rotlichtnordhessen drin und ebenfalls bei partyhuehner.com, bzw. der unterseite wilderteeny.com

    Kennt Sie jemand? Gibt es Erfahrungen? Scheint ja absolut tabulos zu sein... Wäre lieb, ein paar Infos zu bekommen.. liebe Grüße yoshi :eek:

    #2
    hmm...ich war auch schon mehrfach am überlegen ob ich nicht mal hingehen sollte, sieht ja schon lecker aus die kleine und wenn sie dann noch so versaut ist wie sie selber sagt wäre es die perfekte beute für mich.
    hab auch schon angerufen bei ihr, ist aber über ne woche her...da hat sie mir keinen so super freundlichen eindruck am telefon gemacht, so habe ich den besuch bis jetzt gelassen.
    aber vielleicht springe ich später mal über meinen schatten und berichte dann :D
    Zuletzt geändert von Smokii; 10.10.2007, 22:34.
    Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

    Kommentar


      #3
      hab ich nen knick in meiner optik oder hat die gute wirklich 2 anzeigen auf ksladies.de laufen? einmal als casandra und einmal unter syma:confused:

      http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...611381&ldgb=23

      http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen


      wenn dem wirklich so ist, finde ich das ganze doch sehr seltsam, aber mein gefühl hat mir schon von anfang an gesagt das mit der wohl etwas nicht stimmt.

      gibts denn wirklich noch keinen der bei ihr war? kanns mir ja nicht vorstellen:D
      Zuletzt geändert von Smokii; 10.10.2007, 20:58.
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smokii Beitrag anzeigen
        hab ich nen knick in meiner optik oder hat die gute wirklich 2 anzeigen auf ksladies.de laufen? einmal als casandra und einmal unter syma:confused:
        http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...611381&ldgb=23
        http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
        wenn dem wirklich so ist, finde ich das ganze doch sehr seltsam, aber mein gefühl hat mir schon von anfang an gesagt das mit der wohl etwas nicht stimmt.
        gibts denn wirklich noch keinen der bei ihr war? kanns mir ja nicht vorstellen:D
        wo du Recht hast, haste...
        zuminderst die Handynummern sind die gleichen. Ein Narr wer dabei schlechtes denkt :p

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Also die würde mich auch mal interessieren. Ich hab sie auch schonmal angerufen da hat mir eine Dame gesagt das Sie diese Woche nur SM macht, da bin ich nicht hingegangen. Die war auch als erstes unter Syla oder so ähnlich hier drin.

          Kommentar


            #6
            sie weiß halt noch nicht wie sie heißen will, oder welcher nation sie angehören möchte...so oft wie sie jetzt schon ihren namen und die nationalität gewechselt hat.
            mal kommt sie aus ägypten oder libyen und jetzt aus asien....:D
            Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube,dass sie nur möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen will.

              Kommentar


                #8
                Also ich hab sie heut mal für euch getestet. Halbe Stunde fürn Füffy. War OK! Sie ist auf jeden nicht die sau für die sie sich ausgibt. Also ich Arscch hätte sie ihn bestimmt nicht genommen. Sie ist sehr eng, wollte sich nicht auf mich setzten und ich mußte immer ganz vorsichtig stoßen. Sie wohnt in dem Puff wohl mit ihrer ganzen Familie, da war richtig Action in der Wohnung. Sie hat echt gut geblasen, war halt mit Gummi, wenn die wirklich ohne Gummi bis zum Ende bläst war das nochmal einen Besuch wert, ich habe leider vergessen zu Fragen was sie dafür will.

                Also für die Optik kriegt sie von mir ne glatte 1

                für den Service nur ne 3

                Kommentar


                  #9
                  und für ne Stunde nimmt sie 150. Für mich ist sie etwas zu emotionslos - keine richtige Atmosphäre will mit ihr aufkommen...:(

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X