Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch in der Villa Göttingen lohnt??? Die Bilder von Jola und Ewe sind ja klasse. Wenn ich hinfahre, werde ich auch ausführlich berichten.

    Bitte keine kurzen Statements, nach dem Motto fahr hin und probiers etc.

    Ich weiß auch, dass Göttingen nicht zu Nordhessen gehört und in Niedersachsen liegt, allerdings hoffe ich, dass ein paar Leute auch aus Nordhessen schon mal da waren, zumal es Nordhessen doch deutlich näher liegt als Lich oder Wetzlar.
    Zuletzt geändert von Kassel75; 10.10.2007, 11:32. Grund: Komma Fehler korrigiert

    #2
    Besuch lohnt..

    Hallo...
    ein Besuch in der Villa lohnt eigentlich immer.
    Der Service ist bei den Mädels eigentlich immer GF6 like.
    Ich wurde noch nie enttäuscht.Die Preise sind eigentlich auf dem üblichen Niveau.
    Den einzigen Zahn den man den Mädels mal ziehen sollte ist das Sie für AV 100€ zusätzlich zum normalen Tarif nehmen.
    Das find ich etwas happig.

    Von den Damen kann ich dir Agnes empfehlen. Die Knutsch wie der Teufel.
    Bei Ewelina war ich auch schon. Auf den Bildern wirkt sie etwas schlanker. Macht ein augezeichnetes Französisch :-)

    So...nu bist Du dran. Wenn Du da warst schreib mal was.

    Kommentar


      #3
      Der Laden ist ok, Kommt zwar immer auf die Besetzung an, aber ich war auch immer zufrieden. Etwas teurer wie in KS aber Sauberkeit und Service stimmen kein Vergleich zu den teilweise schmudligen Läden in Kassel.

      Kommentar


        #4
        Jola und Ewelina sind momentan leider nicht mehr in der villa. voraussichtlich kommt jola am 23.10. wieder. dann werde ich mich wohl auch mal auf machen.

        Kommentar


          #5
          Die Villa ist für normalen Sex schon in Ordnung. Wenn man Anal möchte, wird es dort sehr teuer.
          Ewelina sieht sehr nett aus, hat auch eine schöne runde Figur (schätze mal KF 38) und ein paar nette Mö...e. Service ist gut, ausserdem ist sie recht nett.

          Kommentar


            #6
            Sylwja

            Habe gerade gesehen, das Sylwja ab morgen wieder da ist.
            Ich war vor zwei Monaten und vor ein paar Wochen oft bei ihr. Einmal jeden Tag in der Woche. Das verbuche ich jetzt unter Extrem-Training. Hatte die ganze nächste Woche einen Muskelkater im Bauch. :D
            Sie ist super nett und macht einen super Service. Das Beste ist.... man hat den Eindruck, das es ihr selbst richtig Spaß macht. Sie geht gut mit, lässt sich schön lecken und stöhnt so gut, das ich immer noch nicht weis ob es echt oder gespielt ist.
            Haben immer bis zur Erschöpfung gevögelt. Sie hält gut dagegen und ist sehr ausdauern. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit ihr.
            Werde mich Montag gleich wieder auf den Weg machen und dann berichten. :p

            Kommentar


              #7
              Hallo Schnappi,:)
              da wünsche ich Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende:)

              Gruß Paul66:)
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                Hallo Schnappi,:)
                da wünsche ich Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende:)

                Gruß Paul66:)
                super beitrag paul. sowas kannst du doch auch per PN machen. kein wunder dass manche beiträge hier immer mehr verwässern und so richtig uninteressant werden.

                Kommentar


                  #9
                  Besuch erfolgt!

                  Hallo ich war gestern endlich mal in der Villa, hätte auch nach Schaffhausen fahren können, denke der R(h)einfall ist da schöner.

                  Also zur erst zur Optik. Jola ist eine richtig süße Frau, auf den Bildern etwas geschönt, aber trotzdem eine tolle optik und gute figur. sie spricht auch sehr gut deutsch. das war aber fast schon das einzig positive.

                  es fing mit der begrüßßung an, es waren glaube ich 5 damen da, die wurden einem einzeln vorgestellt, aber nicht hintereinander, sondern immer mit einem abstand von fast 2-3 minuten. kam mir schon etwas blöd vor, wie ich da so stand. so konnte ich wenigestens den ersten teil von soko 5113 schauen :mad:

                  ich wußte ja wenn ich wollte und so entschied ich mich für jola ( das ich das gleich am anfang sagte, interessierte keine von den damen ).

                  wir also in ihr zimmer, 80 für 30min vereinbart, gezahlt und sie wieder weg. na cirka 5min kam sie zurück und ich durfte mich frisch machen. dann auf die spielwiese und ich wollte sie küssen, wie auf der website als leistung beschrieben. ging nicht sagte sie, hätte angeblich grad piercing bekommen. ok dann eben nicht, etwas gekünsteltes stöhn beim lecken ihrer brüste und dann sie gummi in der hand. ich fragte ob es nicht ohne ging, wie auf der website beschrieben. nee wegen dem piericing eben geht das nicht. ok, wenn es so ist verständlich. das franz. war ganz ok, etwas handeinsatz, nicht besonders intensiv aber. dann sie nch oben, klappte nicht gleich, sie meinte dann geh du nach oben. nach ein paar augenblicken sollte ich dann von hinten. ich fragete sie, ob ich auf ihr kommen könnte, wie auf der website beschrieben, nee das würde alles extra kosten. nach knapp 10min war das schauspiel dann beendet. und jetzt kommt es, da wurde dann nichst frisch gemacht oder so, handtuch einfach wieder zusammengelegt und kopfkissen ausgeschüttelt und in form gebracht. kurzer smalltalk zum ende und wenn man optimistisch rechnet, war mit dem vorstellen der ganzen damen auch die halbe stunde rum. effektiv im zimmer aber max 12min.

                  also fazit: zu teuer und nach meinem geschmack abzocke indem man schnell abfertigt und für alles extra haben will. dafür brauch ich nicht nach göttingen zu fahre, das kann ich in kassel auf der wolfhager auch haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Jola

                    Tja.... und ich sage noch............. Sylwja ist echt Klasse...... :D
                    Aber wer selber Erfahrungen sammeln will...... naja... auch okay :p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                      Tja.... und ich sage noch............. Sylwja ist echt Klasse...... :D
                      Aber wer selber Erfahrungen sammeln will...... naja... auch okay :p
                      schadenfreude ist schon was schönes, nee???

                      wenn nicht jeder eigene erfahrungen machen würde, gäbe es dann noch dieses forum?

                      wer weiß ob dein geschmack meiner ist????

                      Kommentar


                        #12
                        Villa Göttingen

                        Nix für Ungut Kassel75.
                        War echt keine Schadenfreude und sollte auch nicht so aufgefasst werden.
                        Habe selbst oft Lehrgeld bezahlt, aber seit ich den Tipps in den Foren folge hat es mit den Mädels wirklich immer gut geklappt :)
                        In Kassel und Umgebung gehören FO, Zungenküsse und GF6 nicht unbedingt zum Standartprogramm und die Preise sind auch etwas höher.
                        Dagegen ist das OWL-Land fast ein Schlaraffenland was Preise, Service und Leistung angeht. Fahre oft 100km, aber es lohnt sich wirklich.
                        Schau mal bei www.owlforum.com oder www.roemerforum.com
                        Oder um Hannover gibt es auch sehr hübsche willige Mädels, die für die 1/2Std 50,- und für 1Std. 90,-€ nehmen.

                        Also ich finde es gut das alle ihre Erfahrungen posten. Egal ob positiv oder negativ.

                        Kommentar


                          #13
                          Villa Göttingen / Einschränkendes zu Sylwja

                          Meine Erfahrung mit der Villa Göttingen (VG) ist eher durchwachsen.

                          Die Örtlichkeit selber ist gwiss ideal: Zwar keine Villa, sondern ein marodes Einfamilienhaus, aber in vorzüglicher Lage für ein solches Etablissment, und das wird auch der Grund für den guten Zulauf sein, weniger die Leistungen der Mädchen.

                          Zur Beschreibung: Das Haus liegt zwar an einer Hauptverkehrstrasse und neben einer Bushaltestelle, ist aber trotzdem völlig uneinsehbar und diskret, denn neben der Strasse befindet sich ein Fahrradweg, daneben ein Bürgersteig, daneben ein baumbewachsener Erdwall, hinter dem wiederum ein schmaler Weg verläuft, an welchem einige Einfamilienhäuser mit ungepflegten Gärten liegen. Eines der Häuser ist die VG.

                          Wenn man auf dem genannten Bürgersteig parkt, wie viele, oder beim nahegelegenen Supermarkt, und dann eine der Treppen durch die bewaldete Böschung nimmt, kommt man ungesehen ans Ziel.

                          Der Eingang ist an der Hinterseite des Hauses, wo man freundlich und professionell empfangen wird.

                          Man fraget sich, warum die konkurrierenden Freizeitstätten teilweise in der Fußgängerzone gegenüber belebten Schnellrestaurants und neben Bäckereien mit Strassenverkauf liegen. Nicht jeder kann es sich doch leisten bei solchen Besuchen gesehen zu werden, vor allem wenn man durch seinen Beruf bei vielen bekannt ist.:D

                          Da nun die Lage der VG dermaßen vorteilhaft ist, werden die Besucherzahlen auch dann hochsein, wenn die Leistung der Damen nur durchschnittlich ist.


                          Ich war vor einigen Wochen bei Sylwja und habe den Service als eher lieblos und ergebnisorientiert empfunden. Mein Wunsch vorher das Bad aufzusuchen schien eher zu verwundern als selbstverständlich zu sein. Weil alle Zimmer besetzt waren, vergnügten wir uns im (dafür abgeschlossenen) Vorstellungszimmer. Erst auf meine Bitte hin wurde der Fernseher ausgeschaltet, wo irgendein Promi-Magazin lief.

                          Ihr Aussehen ist topp, ihr Stöhnen nicht übertrieben, aber doch automatisch. FM war ok, aber selbst wollte sie nur äusserst behutsam zwischen den Beinen berührt und geleckt werden und beim GV platzierte sie sich so, das man nicht allzu weit eindrang. KB wurde verneint. Die halbe Stunde waren auch nur 20 Min..

                          Es ist freilich möglich, das sie einen schlechten Tag oder ihre Tage hatte oder die Chemie zwischen uns nicht stimmte oder einfach zuviel loswar. Ein allgemeines Urteil will ich mir deshalb nicht erlauben, sondern nur eine Einschränkung zu dem positiven Bericht oben setzen und zu Bedenken geben, das Silwja's Leistung wohl stark von Tagesform oder Sympatie abhängig ist.
                          Zuletzt geändert von werkstatt; 31.10.2007, 02:25.

                          Kommentar


                            #14
                            Sylwja -VG-

                            Auch mal interessant sowas von Sylwja zu lesen. Mir ist gleich beim ersten Mal aufgefallen, das die auf der Homepage beschriebenen Leistungen, wie Franz. pur mit Aufnahme, FT, Zungenküsse, NS und Lesbenspiele, von ihr nicht erbracht werden. Habe ihr daraufhin mal einen Auszug ihrer Seite ausgedruckt und mitgebracht. Sie war sehr darüber verwundert. Hätte die Chefin einfach ohne ihr Wissen gemacht. Na ja, aber geändert wurde daraufhin der Text auch nicht. War mir aber eigentlich egal, weil ich lieber zu Mädels gehe, die alles safer machen.

                            Ich hatte mit ihr immer eine tolle Zeit. Weils beim 1.Mal echt super war, habe ich beim 2.Mal gleich 2Std. genommen und danach immer die 40Min. für 100,-€.
                            Ich war jetzt insgesamt ca. 12x bei ihr und es war immer super geil. Konnte sie 15 bis 20Min. lecken wenn ich Lust hatte und beim vög..n ging sie in allen Stellungen immer voll mit und ich habe nicht gerade einen kleinen Schw...
                            Habe sie die letzten Male fast ans Bett genagelt, so wild haben wir es getrieben und am Besten geht sie in der Doggy-Style mit. Ihr Stöhnen hörte sich immer ziemlich echt an und ich war im Glauben, das sie eine von den naturgeilen-Ladys ist. :D

                            Wäre schade wenn ihr Service jetzt nachlässt. Na ja ich hoffe Sie hatte wirklich nur einen schlechten Tag.

                            Hatte über sie auch schon hier gepostet: http://www.hannoverboard.to/forum/sh...985#post171985

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              habe bislang immer nur nach wetvollen Infos hier gesucht, was mir so einige Reinfälle
                              erspart hat.
                              Nun möchte ich meine Erfahrungen hier mitteilen.

                              Zur Villa, war des öfteren schon in diesen Räumlichkeiten und habe verschiedene erfahrungen
                              gemacht. In letzter Zeit (mein letzter Besuch liegt etwa 2 Monate zurück). waren diese eher
                              negativ. Leistungen wurden nicht eingehalten (ZK), obwohl ich vorher extra das Girl nach dem
                              Service gefragt habe. Die Girls wirken in letzter Zeit eher Lustlos.
                              Zu Zeiten als die Chefin (Claudia) noch in der alten Wohnung in der Hannoverschen Landstr.
                              diese Laden betrieb, war das ganze noch empfehlenswert.
                              Die Mädels sind zwar durch die Bank alle optische Leckerbissen, doch wird hier mit
                              Leistungen geworben die nicht eingehalten werden.
                              Vielleicht habe ich aber auch bei meinen letzten besuchen mir nur das falsch Girl ausgesucht, jedenfalls versprach mir die Chefin bei meinem nächsten Besuch besserung.
                              Dieser steht aber noch aus.

                              Da in Gö allgemein nicht viel los ist, weiche ich in letzter Zeit öfter nach Kassel und
                              Hannover aus.
                              Meine Empehlung in Kassel ist Bianka Gartenstr.22a Ihr Fr**n***sch ist einfach erste
                              Sahne und Sie hört auch nach erfolgter Entladung nicht auf und macht weiter bis zum zweiten mal.

                              In Hannover gibt es die Michelle in der Podbi Nr.??
                              Hier empfieht es sich einen Termin zu machen. Optik und Service 1++

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X