Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eichsfelder Beitrag anzeigen
    Meine Empehlung in Kassel ist Bianka Gartenstr.22a Ihr Fr**n***sch ist einfach erste
    Sahne und Sie hört auch nach erfolgter Entladung nicht auf und macht weiter bis zum zweiten mal. In Hannover gibt es die Michelle in der Podbi Nr.??
    Hier empfieht es sich einen Termin zu machen. Optik und Service 1++
    Grüß dich EIC aus dem eigenen Land,

    beide Damen sind wirklich zu empfehlen, hatten wir an anderer Stelle mehrfach. Aber es geht trotzdem am Thema vorbei -> es geht hier ja um GÖ. Und da hat es mittlerweile Defizite. Bianca war ja auch mal in GÖ-Rosdorf beim Motel. Warum es so eine Entwicklung genommen hat, weiß ich nicht

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Warum es so eine Entwicklung genommen hat, weiß ich nicht

      Gruß Bastian
      @Bastian, ganz einfach, es gibt noch viel zu viele von uns, die nur "schwanzgesteuert" sind! 4 Wochen, Abstinenz und die Welt lege uns zu Füßen, 100pro! Was zur Zeit abgeht, egal wo, ist unter aller S...! Michelle ist auch nicht mehr in da Villa, Cherry hat ihr vorgeworfen, ihre Kunden anzuwerben, Cherry hat keinen Spiegel zu Hause? Nein, ich werd´doch noch Gärtner im Nonnenkloster! Kennst Du eines?

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #18
        genau mein Klostergärtner....

        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        @Bastian, ganz einfach, es gibt noch viel zu viele von uns, die nur "schwanzgesteuert" sind! 4 Wochen, Abstinenz und die Welt lege uns zu Füßen, 100pro! Was zur Zeit abgeht, egal wo, ist unter aller S...! Michelle ist auch nicht mehr in da Villa, Cherry hat ihr vorgeworfen, ihre Kunden anzuwerben, Cherry hat keinen Spiegel zu Hause? Nein, ich werd´doch noch Gärtner im Nonnenkloster! Kennst Du eines?
        Gruß Sandro
        so werden wir es (nicht)machen. Diesen von dir beschrieben Eindruck habe ich leider auch, wie könnte das Geschäft in DUD sonst funktionieren. Sei es drum, fahren wir einfach ca. 80 Km weiter. Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten. Nur ob wir diese noch erleben....wird sich zeigen.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #19
          beide Damen sind wirklich zu empfehlen, hatten wir an anderer Stelle mehrfach. Aber es geht trotzdem am Thema vorbei -> es geht hier ja um GÖ. Und da hat es mittlerweile Defizite. Bianca war ja auch mal in GÖ-Rosdorf beim Motel. Warum es so eine Entwicklung genommen hat, weiß ich nicht
          Gruss an Bastian,

          finde nicht, das es am Thema vorbei geht, wenn man liest was so andere zu diesem Thema zusagen haben.
          Eben weil es in Gö. Defizite gibt, soll es doch nur recht sein Empfehlungen für das Umland auszusprechen.
          Übrigens habe ich am Do. mal die Linda im Friedländer Weg besucht.
          War erst etwas skeptisch, weil nur mittelmäßig hier drüber berichtet wurde
          und Sie bei der Begrüßung eher gelangweilt erschien.
          Doch das sollte sich bald ändern.
          Nach dem finanziellen (€60 für 1/2 h) konnte ich, anders als in der Villa wo nur ein kleines Waschbecken zur verfügung steht (zumindest oben) erstmal duschen.
          Erst zurückhaltende ZK dann FO ohne Handeinsatz und schön tief, so wie
          der Eichsfelder es mag. Als ich dann Ihre rasierte M****i leckte war das Eis endgültig gebrochen und es folgte nochmal auf meinen Wunsch ein FO bis zum Anschlag. Danach in verschiedenen Stellungen übers Bett, was Sie sichtlich genoss.
          Einziger Minuspunkt war die "Osteuropäische Musik" die im TV lief, aber däfür kommt Sie ja auch aus Bulgarien.
          Werde Sie bestimmt noch mal besuchen .

          Bis dahin

          der Eichsfelder

          Kommentar


            #20
            Hallo EIC,

            ich bezog mich auf Bianca, und die arbeitet nun mal momentan in Kassel. Und daher ging das ja nun wirklich an GÖ vorbei Na und mit Linda, scheint es ja einen Lichtblick gegeben zu haben. Wenn sie nächste Woche noch da sein sollte, werde ich sie mal besuchen, rein Optisch schon für mich interessant :)

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Hallo EIC,

              ich bezog mich auf Bianca, und die arbeitet nun mal momentan in Kassel. Und daher ging das ja nun wirklich an GÖ vorbei
              nun ja, soll es so sein.:confused:
              Nichts für ungut.
              Werde das Thema Bianca ggf. in einem neuen Thread behandeln.

              Bis dahin

              der Eichsfelder

              Kommentar

              Lädt...
              X