Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Lich-Niederbessingen

    Hallo zusammen!

    war letzte Woche bei Tina in Niederbessingen. Die Anzeige ist schon nicht mehr geschaltet, sonst hätte ich nen Link gepostet. Sie scheint aber immer wieder zu inserieren, denn ich hatte die Anzeige schon öfters gelesen.

    Anzeige klingt ungefähr so: Frau Mitte 30, große Schamlippen, große Nippel....1,65m klein aber oho...mein NS schmeckt einmalig....morgenstund hat schwanz im mund...

    Die Fotos zeigen nicht viel von ihr, aber da sie mit einigen Attributen die ich sehr mag wirbt, habe ich bei ihr angerufen. Sie war super freundlich und sehr sehr gut gelaunt. Deswegen hab ich garnicht lange gefackelt und bin hingefahren.

    Will jetzt auch gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber große Nippel und große Schamlippen sind wohl Ansichtsache. Das Alter würde ich auch um fast 10 Jahre älter schätzen. Wollte eigentlich ne Stunde, hab aber vor Ort dann nur ne halbe gebucht. NS-Spiele waren nicht wirklich möglich, da ihre Dusche nicht funktionierte und alles schlucken wollte ich nicht. Hab ihr dann beim Pinkeln auf der Toilette zugesehen (das war im Preis von 100eur die halbe Stunde mit inbegriffen). Service ansich war dann auch nicht mehr ganz so freundlich. "Finger nicht rein!" ..."drück meine Beine nicht so hoch!"...FO machte sie auch nicht....schließlich bat ich darum mir den Abschluss mit der Hand zu besorgen.

    Für ein schnellen Quickie kann man bei ihr vielleicht mal reinschauen wenn man in der Nähe wohnt. Aber das müsste dann auch ein wenig günstiger sein. Sie war jetzt auch nicht unfreundlich. Aber kälter als noch am Telefon. Wohnung liegt mitten in einem dörflichen Wohngebiet, was ich mir am helligten Tag etwas unangenehm war.

    Für mich persönlich auf jeden Fall 0% Wiederholungsgefahr.

    Grüsse!
Stichworte:
Lädt...
X