Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lynn im Schwanenweg

Hatte vorher mit ihr telefoniert und einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich ankam bot sie mir was zu Trinken an und wir besprachen den Preis. Ich entschied mich für franz. GV und Massage für 50.-. Sie machte das Gummi schön mit dem Mund drauf und blies schön langsam, nach einigen Minuten setzte sie sich auf mich und Ritt bis zum Ende. Dann folgte die Ölmassage und ich zufrieden nach Hause.
    Das Haus ist zwar nicht einladend, aber Lynn gleicht das wieder aus. Ich habe vor vielleicht noch andere Frauen zu testen , wo ich mich über Infos vorher freuen würde.

D A N K E, für den Bericht!!!!:)

aber in welcher deutschen Stadt ist er zu finden, auch eine Hausnummer, wäre nicht schlecht.:)

Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Lynn

Jetzt fängt der Paule die gleiche Scheisse wie bei Jenny aus dem Schwanenweg an. Nun geht die Schwanenweg-Diskussion wieder los. Er versteht es einfach nicht. Also:

Das ist Lynn.de

Ein bisschen Eigeninitiative is halt immer gefragt!!
      (Ich misch mich ja nicht oft ein, aber sowas regt mich auf)
      Scheiss auf dei Klugscheisser

Kommentar

D A N K E,
        aber was heißt Eigeninitiative?, warum könnt Ihr nicht dazuschreiben,, in welcher Stadt, ihr zugange wart??:confused: Nordhessen ist halt nicht nur Kassel!!!

Kommentar

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
          D A N K E,
          aber was heißt Eigeninitiative?, warum könnt Ihr nicht dazuschreiben,, in welcher Stadt, ihr zugange wart??:confused: Nordhessen ist halt nicht nur Kassel!!!

@Paul, wo de Recht hast, haste! Zu einem Bericht, finde ich, gehört der Link (wenn vorhanden) und die Preise! Um es für uns dann einfacher zu machen ;)!

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            @Paul, wo de Recht hast, haste! Zu einem Bericht, finde ich, gehört der Link (wenn vorhanden) und die Preise! Um es für uns dann einfacher zu machen ;)!

Gruß Sandro
            @ Sandro, sollen wir vielleicht auch noch die benutzten Gummis mit an den Bericht hängen :-)

@Paul, es gibt nur eine Stadt in Nordhessen, danach bist du doch in Niedersachsen :-)
            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Lynn im Schwanenweg

Hallo Leute,

ich will versuchen mich auch mal produktiv zu beteiligen. Ich habe bei den Erfahrungsberichten immer und immer wieder über Lynn gelesen. Die aus dem Schwanenweg in KASSEL!!! ( um unnötige Fragen mir zu ersparen ). Ich war ja sehr skeptisch, denn alle Berichte waren ja so toll und alle von nicht registrierten Nutzern. Ich trotzdem hin. Ich muß sagen, größtenteils stimmen die Berichte. Es war alles sehr entspannt und freundlich. Kurzer Smalltalk über Preise etc. Dann ging es los, das Vorspiel vielleicht etwas kurz, sie wollte ziemlich schnell den Gummi drüberziehen. Das tat sie dann auch, mit Mund versucht, klappte nicht so ganz, meinte ich wäre etwas zu gut gebaut dafür. Der Sex war dann eher normal, sie stöhnte zwar, aber das war sicher nicht aus Erregung ( wer das bei sich glaubt ist selbst schuld in den meisten Fällen ). Nachdem ich fertig war sauber machen und auf die Massagebank. Und das war wirklich klasse. Eine gekonnte Massage. Alles in allem aber "nur" eine 2-. Es hat Spaß gemacht, aber nicht unbedingt wiederholungsfähig, bis auf die Massage. Und die habe ich wieder genossen. Bin dann einfach mal wieder hin und wollte nur Massage. Und ich sag euch, was dann angeht ist sie absolute spitze, wenn ich sie wieder besuche, nur deswegen.
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.10.2007, 01:40.

Kommentar

@ Luckyman

Danke !!!

Gruß Santa

Kommentar

Info: Themen zusammengefügt

Zur allgemeinen Info: Die beiden identischen Themen über „Lynn im Schwanenweg“ wurden miteinander verknüpft.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@Paul, es gibt nur eine Stadt in Nordhessen, danach bist du doch in Niedersachsen :-)[/QUOTE]

Sorry, aber Nordhessen besteht nicht nur aus Kassel, Korbach, Fulda, Bad Wildungen, Frankenberg usw. gehören auch noch dazu!!!!:):)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X