Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines, Schützenstr. 27

    Gestern habe ich die wohnung EG rechts besucht, dort arbeitet diese woche - Ines. Von ihr sind keine bilder im internet zu finden, so dass ich direkt hingefahren bin um sie zu sehen.

    Als sie mir die tür geöffnet hat, war ich angenehm überrascht. Sie hat eine normale figur, blonde haare und ein süßes lächeln. Insgesamt eine tolle ausstrahlung.

    Ich habe sie nach den preisen gefragt – halbe stunde FM und GV mit austausch von zärtlichkeiten für 50. ich hätte sie auch lecken können, aber das mag ich bei profis nicht.

    Nach der obligatorischen waschung ging es auf die matratze, wo sie anfing mich zärtlich auf den körper zu küssen und an meinen brustwarzen zu knabbern. Dabei streichelte sie mich, so dass ich langsam in fahrt kam. Bei diesen zärtlichkeiten wanderte sie langsam nach unten und gummierte meinen kleinen freund. Ihr franz. war richtig gut, keinen handeinsatz und sehr zärtlich. Auf meinen hinweis hat sie unterbrochen, damit mein kleiner freund sich zwischendurch beruhigen konnte.

    Nach dieser verwöhneinheit fragte sie, welche stellung ich gern hätte und auf meinen wunsch hat sie aufgesessen und fing an mich zu reiten, wobei sie immer wieder die bewegung und den rhythmus veränderte. nach einer weile fragte sie, ob noch eine andere stellung möchte und wir wechselten in die missio. hier ging das zärtliche vergnügen noch eine weile bis ich das ende nicht mehr herauszögern konnte.

    Ein angenehmes erlebnis, dass ich bestimmt wiederholen werde ……….


    Gruss

    dr@gon

    #2
    Hallo Dragon,:)
    danke für Deinen schönen Bericht. Meinst Du die Schützen Str. in Kassel?:confused:

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
      Hallo Dragon,:)
      danke für Deinen schönen Bericht. Meinst Du die Schützen Str. in Kassel?:confused:

      Gruß Paul66:)

      Korrekt - Schützenstrasse 27 ist in Kassel - ich war schon öfters da, aber noch nicht bei Ines - ist aber anscheinend eine Reise wert. Allerdings ist mir die Schützenstrasse 27 etwas zu riskant, da sie sehr gut einzusehen ist.

      Kommentar


        #4
        @Paul66

        Ja, ich meine die schützenstr. 27 in kassel


        @beobachter

        Hast du vielleicht schon einmal den hintereingang benutzt?


        Gruss

        dr@gon

        Kommentar


          #5
          [QUOTE


          @beobachter

          Hast du vielleicht schon einmal den hintereingang benutzt?


          Gruss

          dr@gon[/QUOTE]

          Den Hintereingang von Ines:confused:

          Kommentar


            #6
            Wer lesen kann ist klar im vorteil ................

            @ Mr.Taunuss

            Da beobachter Ines nicht kennt, kann es sich ja wohl nur um den hintereingang des gebäudes schützenstr. 27 handeln.


            Gruss

            dr@gon

            Kommentar


              #7
              Wer Humor verstehen kann,ist klar im Vorteil..

              Zitat von dr@gon Beitrag anzeigen
              @ Mr.Taunuss

              Da beobachter Ines nicht kennt, kann es sich ja wohl nur um den hintereingang des gebäudes schützenstr. 27 handeln.


              Gruss

              dr@gon
              Da dieser als solcher nicht verstanden wurde,bitte ich dich natürlich vielmals um verzeihung;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr@gon;
                Hast du vielleicht schon einmal den hintereingang benutzt?
                Gruss
                dr@gon
                von dem habe ich erst diese woche erfahren - das lässt ganz neue Möglichkeiten offen - ab sofort steht die 27 wieder bei mir auf meiner to-do-liste.

                danke für die Info.
                gruss beobachter

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X