Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer kann mir adressen von hobbyhuren und bordellen aus dem raum marburg-biedenkopf sagen?
da leider auf der hessen-ladies seite nur die clubs aus direkt marburg stehen!
Es gibt eine Hobbyhure in Marburg Wehrda namens Tina,hier stehen auch Berichte über sie drin,sie ist mollig,also wenn dir das gefällt bist du da wohl richtig.Desweiteren gibt es das Erotic-Island in der Siemensstrasse,Laufhaus etc ist da mit dabei,bei St Jost Nr 19 ist auch ein Bordell mit recht hübschen Damen drin.Und in der Alten Kasseler Strasse ist das Haus Eva,ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.Die letztgenannten Adressen sind alle in Marburg.
Zuletzt geändert von klunkertommy; 01.10.2007, 13:22.
tina ist ja nicht unbedingt das was ich suche aber wie sieht den die andere aus die du meinst von **blockierter Link** ?
und wo ist diese dame zuhause auch in marburg?
[QUOTE=dreams2004;99989]tina ist ja nicht unbedingt das was ich suche aber wie sieht den die andere aus die du meinst von **blockierter Link** ?
und wo ist diese dame zuhause auch in marburg?
Also bei Tina war ich letztes Jahr im Sommer einmal, der Service und auch die Unterhaltung vor und nach dem Akt waren gut.
Wer auf "etwas" mehr steht ist da sehr gut aufgehoben.
Gruß Andre
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar