Hallo , wer war Schon mal Bei Cora.in Lich,????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Cora neu in Lich.
Einklappen
X
-
sandokahn
-
Markinho
Ich nicht ...
... aber bei den Ladies Erlebnisberichten ist gerade heute ein außerordentlich positiver - wenn auch bemerkenswert detaillloser - Bericht zu Cora in Lich eingestellt worden.
Übrigens auch von einem SANDOKAHN. Riesen Zufall wahrscheinlich ;)
-
Master X
Ich auch nicht...
... verfolge das Geschehen hier schon länger und musste mich nun endlich mal registrieren um meine Meinung zu sagen. Ich war noch nicht bei Cora und werde Sie auch nicht besuchen.
Abgeschreckt haben mich diverse Berichte eines Sandokahn und von einem Sandokann (1x mit h und 1x ohne h). Der Autor wird denke ich der selbe sein.
Komisch an der Sache war, das wir immer gleich einen Bericht finden sobald die Anzeige (Cora u. Laura in Lich) geschaltet ist, teilweise wörtlich der selbe Text wie in einem älteren Bericht. Sucht mal unter dem Namen Cora oder Laura in den Erlebnissberichten und guckt euch die Berichte an. Hmmmmm...
Ein Bekannter von mir sowie viele andere Leute in diesem Forum haben bereits mehrmals davor gewarnt, dass viele Erlebnissberichte verfälscht sind, bzw. als "Eigenwerbung" geschrieben werden.
Neben dem Ladies-Forum gibt es noch viele andere Foren und in einem Forum werden "Selbstdarsteller" schnell entarnt.
Gruß Master X
Kommentar
-
marburger42
Cora dürfte wohl eine alte bekannte sein, war mal in wettenberg bei gießen ansässig,und hat auch schon in lollar gearbeitet. War früher stets betrunken.
Kommentar
Stichworte:
cora
Kommentar