Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hobbyhure in rotenburg

    war schon länger nicht mehr in der gegend und wollte mal fragen, ob es hier denn die ein oder andere hübsche hobbyhure gibt? früher gab es mal eine in melsungen, aber von der hab ich schon länger nix gehört.

    #2
    gibts denn in der gegend gar nix mehr? und wenn man das gebiet etwas erweitert eschwege, bad hersfeld, hühnfeld, vielleicht sogar fulda oder richtung kassel?

    Kommentar


      #3
      schau mal da

      Hallo Rbnl,

      versuch mal dort dein Glück

      http://www.taschengeldladies.de/

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        ja die taschengeldladies

        hatte ich noch kein Versuch gewagt.
        Kann mir denn einer eine Dame von Taschengeldladies empfehlen????
        Raum Kassel +-50km

        Kommentar


          #5
          In Gudensberg kann ich dir 2 empfehlen, die versteigern sich immer bei gesext.de lesbenshow inklusive aber au € 250,-- kostet der Spaß. Die Show ist ganz nett aber nicht unbedingt preiswert und nach ner Stunde bist du wieder draußen. Momentan bietet sich glaub ich nur eine von den zweien allerdings auch mit freund. Sind aber auch total professionell ich denk mal die machen das schon 2 - 3 Jahre, ist eben schneller sex einmal gut aber ansonsten zu teuer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
            In Gudensberg kann ich dir 2 empfehlen, die versteigern sich immer bei gesext.de lesbenshow inklusive aber au € 250,-- kostet der Spaß. Die Show ist ganz nett aber nicht unbedingt preiswert und nach ner Stunde bist du wieder draußen. Momentan bietet sich glaub ich nur eine von den zweien allerdings auch mit freund. Sind aber auch total professionell ich denk mal die machen das schon 2 - 3 Jahre, ist eben schneller sex einmal gut aber ansonsten zu teuer.
            250 € die Stunde, da bleibt mir echt die Luft weg. Ne, das ist nicht wirklich preiswert:confused:

            Gruß Bastian
            .....nach luftschnapp.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
              In Gudensberg kann ich dir 2 empfehlen, die versteigern sich immer bei gesext.de lesbenshow inklusive aber au € 250,-- kostet der Spaß. Die Show ist ganz nett aber nicht unbedingt preiswert und nach ner Stunde bist du wieder draußen. Momentan bietet sich glaub ich nur eine von den zweien allerdings auch mit freund. Sind aber auch total professionell ich denk mal die machen das schon 2 - 3 Jahre, ist eben schneller sex einmal gut aber ansonsten zu teuer.
              Ich DANKE dir für die Info´s.Klasse:)
              250 Teuro´s sind aber viel, könnt ich 5 mal in KS poppen.
              Doch, wenn das Mädel sich lohnt?? Warst Du mal da?

              Kommentar


                #8
                Ich war einmal da, war ok, gute Show aber der Preis hat eben € 250 + 15 % Gebühr bei Gesext gekostet also 287,50. Du hast Recht für den Preis kannst du 5 mal in KASSEL oder einen ganze langen Abend in Bredlar mit 4 Frauen. War ne einmalige Sache. Eine hab ich auch noch von da, die ist jetzt 21 nimmt aber auch 150 - 200 für ne Aktion bzw. 400 für eine Nacht , Girlfriendsex aber die ist auch zu lustlos und zu passiv,macht alles nur nach Aufforderung. Gesext ist viel zu teuer und die Damen sind zumindestens halbprofi, mit Spaß ,-)) ist da au keine bei der Sache

                Kommentar

                Lädt...
                X