Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
in allen von Dir aufgezählten Städten, Gemeinden und Kreisfreien Städten gibt es ausser in Kassel und Bad Wildungen keinen Schwanenweg.
Wer das Forum aufmerksam beobachtet, weiß das es in Kassel im Schwanenweg mehrere Häuser der Lust gibt. Sollte es in Bad Wildungen im Schwanenweg auch Interessante, für dieses Forum,Adressen geben dann Berichte doch mal.
Hallo Santa,:)
soll ich mir wirklich die Mühe machen, nachzuschauen, in welchen Orten es einen Schwanenweg gibt?:confused:
Natürlich ist mir bekannt, daß es in KS, im Schwanenweg, mehrere Adressen, der käuflichen Lust gibt.
Aber, Nordhessen besteht nunmal nicht nur aus Kassel!!:)
Wenn eine Information gewünscht wird, sollten doch einige Fakten, vom Fragesteller, mitgeliefert werden.
Schon alleine um Mißverständnisse zu vermeiden.
Gruß Paul66:)
Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
machst Du doch auch und Du denkst nur, daß er dies Mädel, meint aus Deinem Link!!!
100% weißt Du es auch nicht, oder??:confused:
Könnte schon was zu einer Jenny, zum besten geben, weiß aber nicht ob es die Dame ist, welcher Yoshy69 meint.:)
@Paul66
Sie nennt sich Jenny, arbeitet in einem Schwanenweg.
Du hattest den fehlenden Link kritisiert und ich habe, ein wenig nachgedacht, einen Link gepostet auf den die Angaben passen.
Du könntest schon etwas zu einer Jenny sagen möchtest das aber nicht weil dann hättest Du das ja schon früher gemacht.
So werde ich auch bald Seniormitglied und das in meinem Alter. Klasse.
habe des öfteren eine Dame Namens Jenny besucht, ist allerdings schon ein halbes Jahr her und sie hat nicht im Schwanenweg, in KS gewerkelt. Aber vielleicht ist sie ja jetzt dort anzutreffen, nur das Mädel, aus Deinem Link ist nicht die Jenny, die ich meine.:)
@Paul66
Sie nennt sich Jenny, arbeitet in einem Schwanenweg.
Du hattest den fehlenden Link kritisiert und ich habe, ein wenig nachgedacht, einen Link gepostet auf den die Angaben passen.
Du könntest schon etwas zu einer Jenny sagen möchtest das aber nicht weil dann hättest Du das ja schon früher gemacht.
So werde ich auch bald Seniormitglied und das in meinem Alter. Klasse.
Gruß Santa
.... Santa uns ja was zur Dame sagen, ansonsten verstehe ich deine Intension nicht, willst mit Gewalt Punkte machen?
Ich habe ja schon geschrieben das Sie nicht in mein Beuteschema passt, da Sie allem anschein nach Silis hat.
Ich habe eigentlich nur den fehlenden Link nachreichen wollen.
Ich hätte natürlich auch den Rest an Hessischen Dörfern, Städten und Gemeinden aufschreiben können, die Paul66 vergessen hat, wo es vielleicht einen Schwanenweg gibt und zufällig da auch noch eine Jenny arbeitet.Das wäre mir aber zu blöd gewesen.
So nun soll es aber gut sein, denn meine "Jenny" kommt gleich nach Hause und dann muß ich runter von dieser Seite. Will mich ja nicht verraten.
Gruß Santa
Zuletzt geändert von Santa; 21.09.2007, 15:13.
Grund: Verabschiedung vergessen
9 Postings zu einer Dame und nicht eine wirkliche Information - was soll der Mist :confused:
Immer diese Rumstreiterei ohne Inhalt wo jedes Wort noch 15x rumgedreht wird- nur damit man ein paar comments macht... ätzend:mad:
Ich will endlich mal was zu dem Mädel sagen: Aus meiner Sicht handelt es sich genau um die von Santa freundlicherweisse als link zur Verfügung gestellte Jenny.
Mich hat sie auch gereizt - aber anstatt 1000 mal hier zu fragen, habe ich sie direkt angerufen. Sie war allerdings sehr kurz angebunden - antwortete auf alle Fragen sehr knapp: die halbe Stunde liegt bei 80 Euro - finde ich für den Schwanenweg viel zu teuer.
Da sie mir gefallen hat, bin ich trotzdem am Abend hin gefahren - das Haus ist etwas riskant - direkt vom Kreisel einsehbar. Durch den Hintereingang rein und hoch zu ihr. Im 3. Stock bei ihr geklingelt - leider sind die Fotos nicht mehr ganz so aktuell - trotzdem sah ich schöne grosse Silikontittis in einem schwarzen engen top. Sie teilte mir mit, dass sie gerade noch einen Kunden hätte - und ich in ner halben Stunde wiederkommen sollte.
Bin dann gefahren, da die restlichen Damen nicht so mein Ding waren - werde aber ggf. nochmal vorbeischauen?!
hey @all
jenny, schwanenweg in kassel war doch das thema, oder ??
probleme mit stadtkarten, navis, usw. löst doch "falk.de", "medion", oder der hier draufschauende administrator. was soll son getöse ??:mad:
jenny, iss mal von der abstammung östlich, thai/vietn ö.ä.,
da sie aber in D geboren + aufgewachsen ist, spricht sie perfektes deutsch!
hat evtl. auch unseren pass, logo.
ihre schönen augen sind der hit , und die "breasts" sind sili-getunt. ok.
der service ist echt gut und freundlich.
50 schucksen für gv und fz als standard, kam ich echt mit klar.
nettes pläuschen noch danach.
alles im grünen bereich.
was sonst im schwanenweg 3- 7 angeboten wird: ...... X-trem vorsicht.
falls mal wieder einer mault, das ist mein individueller persönlicher bericht, basta:D
@ all...erstaunlich was ich mit meinem "unschuldigen" posting angerichtet habe...danke für die offene Diskussion, die Geographie in Nordhessen und dann doch noch berichte über das weibliche objekt..danke für den link..der war richtig..hatte die Dame auch kontaktiert..bietet so wie ich es verstanden habe nur franz.mit schutz..das ist dann nicht so mein Ding..sollte ich vielleicht aber mal persönlich mit Ihr besprechen..liebe grüße
@ all...erstaunlich was ich mit meinem "unschuldigen" posting angerichtet habe...danke für die offene Diskussion, die Geographie in Nordhessen und dann doch noch berichte über das weibliche objekt..danke für den link..der war richtig..hatte die Dame auch kontaktiert..bietet so wie ich es verstanden habe nur franz.mit schutz..das ist dann nicht so mein Ding..sollte ich vielleicht aber mal persönlich mit Ihr besprechen..liebe grüße
yoshi,
habe dein Thread gerade gelesen.
Du hast meinen ja auch über Jenny gelesen.
Sie ist GEIL
Zu der Frage mit oder ohne Gummi:
hmmmmmmmmm, ohne wollte sie AUPREIS(is ja normal,aber noch GÜNSTIG) aber ich lehnte ab da mir zu DANGER
Grüße
Mike
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar