Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Carolina- 100% aktuelle Original Fotos!

    Hallo, war heute bei Carolina und es waren die schlechte Erfahrung die ich bis heute gemacht habe. Erstmal war ich skeptisch das sie 21 ist und wollte nach kurzem Smalltalk Talk eine Video Telefonie. Das erste was Sie macht ist, sich bei mir wegen andere Freier zu beschweren, da hätte ich schon hellhörig werden sollen. Doch im Video zeigte sie sich angezogen und wirkte zwar nicht wie 21 aber durchaus schlank und attraktiv. Dann habe ich mit ihr 80430 ausgemacht und war leider ein paar Minuten zund spät am Treffpunkt. Die Lokation Wetzlar Garbenheim Friedenstaube 24 ist unterirdisch schäbig. Ekelhafte Räume, mit Sperrmüll Möbel mobiliert, dreckige Wände und kaum Licht. Von Ambiente kann nicht die Rede sein. Ich hatte jedoch Druck und die Maus schien nach meinem Geschmack, also gezahlt, ausgezogen und dann fing sie an sich auszuziehen. Die Bilder von ihr sind 100% echt. Jedoch zeigt sie nicht das sie vor kurzem Mutter geworden ist und dadurch der Bauch echt unattraktiv ist (total schrumpelig). Zudem hat Sie kaum Oberweit und ihre Brüste waren ebenfalls schrumpelig wie der Bauch (Wahrscheinlich vom stillen). Ist zwar alles Natürlich, aber nicht attraktiv. Ich ihr trotzdem eine Chance gegeben und nach 10 min lustlosen blasen habe ich sie gebeten aufzuhören. Dann fing sie wieder an sich über die Freier und mich zu beschweren und wollte nicht einsehen dass sie die Kunden täuscht und keinerlei Motivation zeigt. Ich habe Sie gebeten ein Fuffi zurück zu geben, jedoch hat Sie alles als meine Schuld abgetan und sah es nicht ein. Ich absolut enttäuscht habe mich angezogen und bin heim gefahren. Ab sofort nur noch in Clubs wo man die Frauen zumindest vorab betrachten kann.
    Kein Wiederholungsfaktor, absolute Geld Verschwendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomcat (11.02.2022), thethinwhiteduke (11.01.2022), StiftungWeibertest (11.01.2022), Tommy75 (11.01.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht, das muss eine echte Enttäuschung gewesen sein.

    Habe vor vielen Jahren auch mal eine SDL in diesem Haus besucht.

    Einmal und nie wieder wie mir dein Bericht bestätigt.

    Kopf hoch es gibt viele Andere Gute SDL.

    Ein alter Spruch: wie das Haus, so seine Maus! 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.01.2022), brownleg (11.01.2022)

      #3
      ich hatte auch schon echt gute Frauen in diesem Haus.
      Aber mitlerweile finde ich es so schäbig das ich einfach nicht mehr hingehe!
      Wegen dem Haus nicht wegen den Damen! Viele können auch nichts dafür wo sie sind

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SchlechterSohn (16.01.2022)
      Lädt...
      X