Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sherry Schokoperle
34587 Felsberg
privat besuchbar
0152-15355241
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Hey Du heißer Mann! Ich bin eine sehr sexhungrige Schokoperle. Mag sehr ausgiebigen Sex mit Dir und freue mich auf vielseitige Liebesspiele.
30min bis eine heiße Nacht, kannst du vieles haben und erleben mit mir....

Mit meinem wohlgeformten, jungen (Mitte 26j.) Schokohintern re*te ich Dich in den siebten Himmel…und mehr - wenn du mich lässt.

Bis dann, ich freue mich auf deinen Anruf.

Übrigens: Alle meine Fotos sind echt und natürlich -
du kriegst, nimmst und genießt mich genau so und noch viel heißer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felsberg - Sherry

    Hallo.
    Kennt sie jemand und kann vlt. etwas zu ihr berichten ?
    Im Netz konnte ich mit dem Namen und der Telefonnr. nichts finden. Die Bilder kommen mir aber irgendwie bekannt vor.
    Hoffe jemand weiß erwas und teilt sein Wissen mit uns. Danke vorab

    #2
    Tippe mal,bekommst bald Antwort.Sie heißt:Nur eine Frage

    Kommentar


      #3
      Jedenfalls lässt sie sich leider nicht fingern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        daspile (13.04.2022)

        #4
        War die Tage bei der hübschen Dame. Tolle Figur, komplett gepflegt, freundliche und entspannte Dame. 80430. Die kleine ist wirklich zu empfehlen. Top Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecker89 (22.03.2024), Bobby0506 (05.06.2022), schorsche83 (27.02.2022)

          #5
          War auch bei ihr. Guter Service, sehr gepflegt und freundlich.
          80430 war sehr gut. Macht auch einen 3er mit ihrer Freundin.
          Kam frisch geduscht zu mir rein und hatte das Outfit an was ich mir gewünscht habe. Schön angeblasen und dann in Doogy und Missionar verwöhnt. Happy end gab es dann mit der Hand auf sie, sehr zu empfehlen.
          Dann nach hat sie noch was zu trinken Angebot und wir haben uns unterhalten.
          3er mit ihrer Freundin war nicht so gut. Alleine sind beide Damen deutlich besser. Zusammen darf man fast gar nichts und sie wollen nur schnell fertig werden, was sehr schade ist.
          Sherry kann ich nur empfehlen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (05.06.2022), Santa (01.03.2022)

            #6
            Zitat von Oetzi94 Beitrag anzeigen
            Macht auch einen 3er mit ihrer Freundin.

            3er mit ihrer Freundin war nicht so gut.
            Sherry kann ich nur empfehlen
            Hat den die Freundin auch eine Anzeige geschaltet?

            Kommentar


              #7
              Macht sie auch das was sie in der Anzeige verspricht, also jetzt z.B Striptease, Deepthroat, ect.?
              Sieht sie überhaupt so aus wie auf den Bildern?

              Kommentar


                #8
                Zu Striptease kann ich nichts sagen.
                deepthroat macht sie und das auch gut.
                Sie sieht so aus wie auf den Bildern. 2-3 Jahre älter aber sieht gut aus.
                Ihr Freundinen sind immer Mal wechselnde thais in Felsberg

                Kommentar


                  #9
                  Hallo.
                  Hab Sherry aufgrund der positiven Vorberichte besucht und kann die Meinung der vorherigen Schreiber nicht teilen. Vereinbart waren 80430 mit Prostatamassage. Zum Striptease: Sie hatte nur einen body an und der war auch schnell ausgezogen. Darunter verbirgt sich ein kleinerer leicht hängender Bauch und kleine etwa apfelgrosse Tittchen.
                  zum Akt: kurzes Schmusen und Streicheln, dann kurzes anwichsen und Conti rüber. Beim Blasen war von deepthroat nichts zu zu merken und eh ich ihre Pussy lecken konnte war diese mit Gleitgel eingerieben. Der Dreistellungskampf war ganz ok und endete mit Contifüllung in doggy. Die abschließende Massage war ein leichtes Streicheln des Rückens und Prostatamassage fand garnicht statt.

                  Für mich ganz klar 0% Wdh, da Preis zu hoch und Service zu schwach und zusätzlich noch neugierige Nachbarn gegenüber...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (05.06.2022), daspile (13.04.2022)

                    #10
                    Hallo,
                    Ich war die Tage bei Sherry. Ich habe 45 min für 100 Euro genommen. Sherry ist sehr freundlich. Aber deshalb war ich ja nicht da. Die Bilder sind nicht mehr aktuell, mittlerweile bringt sie einige Kilo mehr auf die Waage. Po und brüste sind aber soweit noch ok. Störend ist der richtig große Bauchansatz, der schon etwas abturnt. Nach der geldübergabe verschwand sie für ein paar Minuten und kam dann nackt ins Zimmer. Ich konnte ausgiebig an ihren brüsten und nippeln saugen. Das gefällt ihr anscheinend gut. Auch lecken lässt sie sich gerne. Das stöhnen dabei wirkte etwas gekünzelt. Danach gummierte sie und saugte als ob es kein Ende gäbe. Es war schon unangenehm, so dass ich sie bat aufzusatteln und sie mich dann ritt. Es brauchte dann auch nicht lange, bis ich das Tütchen füllte. Danach gab es noch eine streichelmassage und das wars. Nervig war nur das ewige "schatzi, schatzi". Aber alles in allem eine solide Nummer, aber halt ohne Wiederholungsfaktor, aufgrund des doch sehr starken bauchansatzes und dem nervenden schatzi.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (16.06.2024), Lecker89 (22.03.2024), MMikee (25.11.2022)
                    Lädt...
                    X