Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - Samira alias Alice FINGER WEG!!!! REINE ABZOCKE!

    War bei der o.g. Dame 500420 waren ausgemacht, wobei ich nur an OV interessiert war für die kurze Zeit.
    Terminvergabe problemlos und auch der Empfang war ..."Nett".

    Kaum das Geld überreicht bzw. abkassiert zeigte sich ihr WAHRES Gesicht. Kaum hatte sie angefangen sich mir zu widmen beklagte sie schon über Kiefer- und Handgelengschmerzen. Somit wurden HJ und BJ nach wenigern Sekunden immer wieder augenrollend abgebrochen. Ständig der Blick Handy, das neben mir lag. Sie hatte tatsächlich ein Timer gestellt. WOW.... Wie soll man da abschalten? Zumal das Handy ständig klingelte. Ich bat sie höfflichst das Handy für die Zeit abzustellen. Von wegen....

    Sie war so verkrampft, genervt und lustlos, dass ich kurzerhand aufstand und mich verpisste.

    Also sowas hab ich noch nie erlebt. Eine Dame die nach 10 Sekunden Handeinsatz über Schulter und Armschmerzen klagt, ihr der Kiefer wehtut weil gerade mal 5 Sekunden krampfhaft "rumge....sen" hat und sie mir ausser blödes und genervtes rumstöhnen und augenrollen nichts anderes zu bieten hatte.

    FINGER WEG!!!!!!!!!!!!
    Probieren geht über studieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.01.2022), denis-gottlob25 (09.01.2022), lanzelot118 (05.01.2022), Tommy75 (05.01.2022), zerozero (05.01.2022)

    #2
    Wieder so ein Partygirl! Da lasse ich sowieso die Finger von. Der einzige der da Party macht ist der Junge mit BG Kennzeichen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.01.2022)

      #3
      Was hat es eigentlich mit diesem "...Party girl" auf sich? Lese das gerade immer häufiger.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (20.01.2022)

        #4
        Richtig, alias Alice. Ist dieselbe Person mit einer zweiten Anzeige
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10574716

        Kommentar


          #5
          „Party Girl“

          @Decius: das heißt, mit der kannst einen saufen gehen, wobei sie dich noch unter den Tisch säuft, mehr aber auch net!

          Kommentar


            #6
            Partygirls

            Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
            Was hat es eigentlich mit diesem "...Party girl" auf sich? Lese das gerade immer häufiger.
            Guckst Du hier:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...uot-in-Anzeige
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (06.01.2022)

              #7
              Zitat von MarkusB Beitrag anzeigen
              @Decius: das heißt, mit der kannst einen saufen gehen, wobei sie dich noch unter den Tisch säuft, mehr aber auch net!

              Wohl eher das „Näschen“ pudern, war aber auch im Forum schon mehrmals Thema und wurde ausführlich erläutert.
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Für solche fälle hab ich immer Postits dabei ..
                Die klebe ich bei solschen AZFs an das klingelschild an der Haustüre... Mit eindeutiger Warnung ....

                Kommentar


                  #9
                  Danke... da wäre ich nicht drauf gekommen. Bin zu wohlbehütet aufgewachsen glaub ich.
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar


                    #10
                    Pro

                    Zitat von StiftungWeibertest Beitrag anzeigen
                    War bei der o.g. Dame 500420 waren ausgemacht, wobei ich nur an OV interessiert war für die kurze Zeit.
                    Terminvergabe problemlos und auch der Empfang war ..."Nett".

                    Kaum das Geld überreicht bzw. abkassiert zeigte sich ihr WAHRES Gesicht. Kaum hatte sie angefangen sich mir zu widmen beklagte sie schon über Kiefer- und Handgelengschmerzen. Somit wurden HJ und BJ nach wenigern Sekunden immer wieder augenrollend abgebrochen. Ständig der Blick Handy, das neben mir lag. Sie hatte tatsächlich ein Timer gestellt. WOW.... Wie soll man da abschalten? Zumal das Handy ständig klingelte. Ich bat sie höfflichst das Handy für die Zeit abzustellen. Von wegen....

                    Sie war so verkrampft, genervt und lustlos, dass ich kurzerhand aufstand und mich verpisste.

                    Also sowas hab ich noch nie erlebt. Eine Dame die nach 10 Sekunden Handeinsatz über Schulter und Armschmerzen klagt, ihr der Kiefer wehtut weil gerade mal 5 Sekunden krampfhaft "rumge....sen" hat und sie mir ausser blödes und genervtes rumstöhnen und augenrollen nichts anderes zu bieten hatte.

                    FINGER WEG!!!!!!!!!!!!

                    Ich habe Samira/Alice vor einigen Wochen in Wetzlar besucht. Sie entspricht ziemlich genau den Bildern und sieht echt lecker aus. Nach der Geldübergabe gab es wie angekündigt schöne ZK, echt intensives französisch und ich konnte sehr ausgiebig ihre schöne Brust mit Öl bearbeiten. Außerdem haben wir es ein wenig im Stehen getrieben, weil sie so schön klein und leicht ist. Ansonsten gab es den üblichen mehrstellungs Wettkampf auf dem Bett bis zum happy end.

                    Eine negative Beurteilung oder gar Warnung kann ich keinesfalls aussprechen, im Gegenteil ich gehe da gern mal wieder zu ihr hin...
                    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (20.01.2022)
                    Lädt...
                    X