Termin eine Stunde vorher über WA vereinbart. Dann geklingelt und es wurde nicht geöffnet. Das ist unzuverlässig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (05.01.2022), K800 (05.01.2022) -
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
BaresFürRares (05.01.2022), bueno-cabron (05.01.2022) -
Super Date gehabt
ich kam-sah-fickte...
...und diesmal traf es Diana.
Ich muss sagen, ich bin irritiert über die bisherigen Erfahrungen von euch. Das tut mir leid, wenn es bei euch schlecht lief - bei mir lief es super.
Terminabsprache über WA: Ja die Antwort kam nicht immer auf die Sekunde aber innerhalb von 10min kam immer die Info, die ich brauchte. Ausgemacht waren 70430. Extras gibt es, ich habe auch welche gebucht, aber welche mag/kann ich hier nicht sagen. Schreibt Sie einfach an, Sie schickt dann eine Übersicht. Geküsst wird nicht!
Angekommen in der bekannten Adresse: Sie öffnet mir in Leggings und Shirt die Tür: Ich bin begeistert: super dezent geschminktes, süßes, junges Girl und die Chemie stimmt sofort. (Ich finde das Gesicht auf dem ersten Bild nicht gut getroffen: ich glaube Bild 5 ist das Beste. Diana sah vor Ort dezent Geschminkt auch richtig gut aus.) Sie ist echt sympathisch und lieb zu mir gewesen die ganze Zeit über. (Ich bin aber auch ein Netter ;) ) Geldübergabe. Dusche wird angeboten.
Ab aufs Bett: Im String sieht sie super aus. Der Körper super straff und jung, perfekte Proportionen und hammer Hintern. (Im Gespräch verrät Sie mir, dass Sie früher viel Leichtathletik und Krafttraining gemacht hat - ich steh auf so fitte Girls)
Wir kuscheln, Sie bläßt ihn hart. Sehr angenehm, mal etwas tiefer und mit Augenkontakt hin und wieder. Schon hier merke ich, dass ich mich zusammenreisen muss, sonst passierts.
Man muss Diana etwas sagen, was Sie machen soll - dafür fährt Sie aber auch nicht irgendein Standart-Programm ab.
Doggy, Missio, Abschluss auf Diana drauf. Ich bin zufrieden. Ab und an mal war ein unechter "Stöhner" dabei - der größte Teil war aber echt, denn ich durfte Sie ungehindert ficken.
Danach gabs noch eine Massage (wahlweise mit oder ohne Öl) und die Dusche wurde wieder angeboten.
Ich bin glücklich gegangen. Wie gesagt: Mist, dass ihr das anders erlebt habt, ich kann das nicht bestätigen.
Girl: 10/10
Location 7/10 (Vermieter bitte mach endlich was!)
Wiederholungsgefahr: 100% (Jeder Cent war gut angelegt -- danke Diana)Zuletzt geändert von kam-sah-fickte; 05.01.2022, 16:22.
Kommentar
-
Moin,
Die Diana ist wirklich eine tolle Frau, war vergangene Woche spontan bei ihr weil mich ihre Bilder überzeugt hatten.
Hab sie wohl aus dem Bett geklingelt aber sie hat mich trotzdem lächeln empfangen und wir einigten uns auf einen Quicky weil ich schnell weiter musste.
Sie bläst wirlich sehr gut, mit Blickkontakt und streicheln... Dann ging es auf in die Doggy, hält gut dagegen und Gott ist dieser durchtrainierte Körper von ihr ein Anblick mit diesem Knackarsch 😏
Nach ein paar Minuten war es dann soweit und ich musste das Gummi füllen... Hat mich auszucken lassen, dann Reinigung Und netter AST... Alles in allem ein guter Quicky. Allerdings sagte sie mir dass es besser ist wenn man einen Termin macht.
Kommentar
Stichworte:
0151-45336641,
0155-10312838,
1.67m,
21 jahre,
75b,
diana,
dsa,
dsp,
franz b. ihr,
kassel,