Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY
Bahnhofstr. 1a
35435 Gießen - Wettenberg
0174-5944507
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

EXKLUSIV FÜR DICH DA!

RUSSISCHE LIEBESFEE
Ich freu mich auf deinen Anruf, bis bald!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte Vicky mitte Oktober in Wettenberg besucht. Sie empfing mich mit sexy schwarzer Reizwäsche und einem Traumbody. Nachdem wir das geschäftliche 150460 geklärt hatten, ging ich ins sehr saubere Bad und machte mich frisch. Dann setzte ich mich nackt aufs Bett und wartete einen kleinen Moment bis sie auch nackt aus dem Bad zu mir kam. Sie setzte sich auf mich und wir begangen sofort an zu küssen, anschließend habe ich mich um ihre tollen großen Brüste gekümmert und wurde von ihr ermuntert ruhig fester zuzupacken, dem ich sehr gerne nachging. Anschließend habe ich sie sehr intensiv und ausgiebig geleckt, bis sie sagte, jetzt bin ich an der Reihe und sie hat richtig gut geblasen. Danach hatten wir mega Spaß in verschiedenen Stellungen, bis zum Höhepunkt, wobei die Rückansicht und das tolle Tattoo auf dem Rücken dies noch erotischer machte. Anschließend gab es eine schöne Massage. Zum Schluß in die 69 und ich kam zum zweiten Mal und war mega glücklich.
    Zum Schluß gab es noch einen Kuss zum Abschied und bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
    Mein Fazit: Empfehlenswert 10/10
    Super Service, sehr saubere Wohnung und Bad.
    Ist bereits in meiner Favoritenliste und werde sie dieses Jahr nochmal besuchen.
    Gruß Michy007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (03.11.2024)
    Lädt...
    X