Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Heidi deutsch - Partygäste willkommen---Zu Abgedroschen... keine Empfehlung

    Hatte mit Heidi ein Doppel mit Amira gebucht.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amira-10567311

    Die Stunde für 250, klang richtig gut, vor allem bei den Bildern von Amira. (Halbe 140)

    Ich kam 70 Km Angefahren um dann vor einem voll versifften Laufhaus in Giessen zu stehen. Da musste ich dann im Regen auch noch 10 Minuten warten bis Heidi endlich frei war...

    Das Zimmer war unterste Schublade ein Nebengebäude, echt eckelig.

    Ok smalltalk alles soweit okay, Heidi sieht genau so aus wie auf den Photos und wer auf die abeklärte Puff Nummer steht der ist bei Ihr gut aufgehoben. Ich fand das zu schäbig, aber ich war geil und Amira kam dann auch noch aus Ihrem Zimmer von oben nach unten.

    Amira sieht nicht so gut aus wie auf Ihrem "Insta" Photo Aber dennoch ist Sie echt süß und gut anzusehen. Totale Anfängerin, iost quasi die Auszubildende bei Heidi... "Tu dies, so, achtung mach das anders..." so ging es die ganze Zeit. Facesitting... Amira zieht Ihr Höschen aus, Heide "Facestitting nur mit Slip, weißte doch..." Nebenbei hat das Telefon zig mal geklingelt und Heidi immer ran... war schon nervig.

    Achja die Stunde war dann nach 40 Minuten vorbei...

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr Null Prozent, Amira würde ich in einem Jahr nochmal testen, aber nur wenn Sie raus aus diesem Haus ist.

    So Leute derweil dann mal einen guten Rutsch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.12.2021, 16:36. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cpt black (04.01.2022), thethinwhiteduke (31.12.2021), Jones-PJ (30.12.2021), Zauberer45 (30.12.2021)

    #2
    Danke

    Ich hatte ebenfalls ein 3er date ausgemacht mit diesen beiden. Als ich vor Ort war, sollte ich nochmal im auto bleiben, da der vermieter da war... ja 1 minute später kam dann ein anderer stecher und ist zu ihr rein... davon nicht genug. Ich blieb ca 15 minuten da und in der zeit standen noch 2 kerle vor der tür und haben wohl auf ihre antwort gewartet... natürlich erfolglos da beschäftigt. Also für die gleiche zeit 4 termine gemacht und dann noch angelogen zu werden war schon dreist.
    Sry für dein erlebnis aber danke für die Bestätigung meines Eindrucks und kein verbranntes geld.

    Kommentar

    Lädt...
    X