Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca-Kassel aus markt.de

    **blockierter Link**


    Ich habe die Dame Rebecca in Kassel besucht.
    Kontaktaufnahme über markt. In ihrer Anzeige hat sie kein Bild, aber sie schickt eines.

    Wir haben den Service im Chat klar besprochen, ich wollte Gf6 mit ZK und 69. Dazu gerne schmusen, kuscheln und eine Massage. Dafür wollte sie 100460. Ein klasse Angebot, also bin ich hin.

    Rebecca empfängt in ihrer privaten Wohnung und nimmt dafür ein paar Sicherheitsvorkehrungen (sagt erst eine falsche Hausnummer zb) was aber okay ist.

    Sie selbst ist etwas korpulenter, was auf dem Bild aber auch zu erkennen war. Ihr Gesicht würde ich als recht hübsch bezeichnen. Bad wird freundlich angeboten.

    Nach der Geldübergabe und nochmaligen nachfragen nach dem Service waren die ZK plötzlich weg. Ich hatte einen mit Mundspülung geputzten Mundraum, daran lag es nicht.
    Ich sollte mich dann hinlegen und entspannen. Sie rubbelte meinen Freund, aber mehr an Vorspiel gab es nicht. Anfassen durfte ich ihren Körper zwar, meinen wollte sie allerdings so gar nicht berühren.
    Kondom drüber und zum blasen. Das war okay. Nach kurzer Zeit sollte ich sie lecken, was ich gerne bejahte.
    Sie wurde feucht, aber zu gefallen schien es ihr nicht.

    Weiter im Akt, sie wollte es Doggy. Das hat mir wiederum sehr gefallen, man konnte auch etwas härter stoßen. Sie dabei gekünstelt gestöhnt, wirklich mitgegangen ist sie nicht. Ich wollte dann, dass sie nach oben kommen. Das mochte sie aber nicht und bat mich in die Missio. Also hier weiter und mich verausgabt. Sie dabei fast regungslos und monotonem stöhnen. So richtig Spaß hats nicht gemacht, gekommen bin ich aber trotzdem. 25 Minuten lief es bis hierher.

    Als ich fertig war, schickt sie mich ins Bad und zog sich an. Ich sollte gehen. Wie bitte ? Wir hatten noch Zeit !
    Nein, ich sei selbst Schuld wenn ich so schnell käme. Wir wären fertig. Ähm ? Kein AST, kein schmusen, keine Massage. Nichts mehr von allem. Sie sagte sie habe keine Lust mehr, würde sich aber freuen wenn ich wieder käme. Ich hatte keine Lust zu diskutieren, was meiner Erfahrung ohnehin nur für mehr Stress sorgt, und bin gegangen. Furchtbar langweiliger, monotone Nummer mit Rebecca.

    Ich hätte bei dem scheinbar guten Angebot hellhörig sein müssen. Außerdem lege ich mir nun selbst die Bedingung auf, bei jedem dreistelligem Angebot nur zuzustimmen, wenn es hier im Forum positive Referenzen gibt. Zu oft wurde ich nun enttäuscht und hab Geld verbrannt.

    Fazit: macht um Rebecca einen großen Bogen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    K800 (06.01.2022)
Stichworte:
Lädt...
X