Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sybell

    Manche Damen haben echt einen Sprung in der Schüssel. Habe ihr die Standardanfrage gestellt.
    Daraufhin kam eine Copy and Paste Antwort mit Preisen und der in der Anzeige angegebenen Specials. Also eine ganze Latte von selbigen.
    Da das etwas seltsam war, diese Specials ohne Preise zu nennen, fragte ich ob eines dieser Specials im Preis inklusive ist. Als Antwort kam "Nein". Mehr nicht. Keine Erklärung oder Aufklärung.
    Dann fragte ich "sondern?" und wurde blockiert

    Sprachbarriere hin oder her. Mit einem Translator spielt das keine Rolle. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    Offenbar ist es nicht die hellste Kerze auf der Torte. Wer so mit Kunden vorne weg kommuniziert, also unverschämt mit Kunden umgeht, kann meiner Erfahrung nach auch keinen ordentlichen Job machen.

    Unglaublich wie manche Frauen es schaffen in dem Geschäft zu bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    K800 (06.01.2022), 6sex (29.12.2021), MMikee (29.12.2021), Ostfriese (29.12.2021)

    #2
    plane sie trotzdem zu testen

    Hallo,
    ich hatte sie angerufen, und nach Adresse und Preise gefragt. war alles normal. 30 / 80
    120/150. Ist glaube ich zur Zeit üblich. Service, sagte sie , das was aufgeführt. Sie nannte mir noch die Adresse und wenn es passt versuche ich sie mal zu besuchen. Wenn die Bilder stimmen, eine sehr hübsche, wie ich finde.

    Kommentar

    Lädt...
    X