Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sonja sehr empfehlenswert

    Hallo,

    auch wenn mein letzter Besuch bereits ein paar Wochen zurückliegt, möchte ich trotzdem gerne über meine Erfahrung mit Sonja berichten:
    Ich besuchte Sonja damals in der Kantstr. in Kassel, vereinbart war eine halbe Stunde für 80€ ohne irgendwelche Extras. Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über Whatsapp. Und so stand ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit vor Ihrer Wohnungstür. Kurze Zeit später öffnete mir eine sehr hübsche, nette junge Dame die Tür. In Wirklichkeit sieht Sonja nochmal um einiges hübscher aus, als auf den Fotos.
    Nach einer sehr freundlichen Begrüßung ging es in ihr Zimmer, wo ich ihr zunächst das Geld übergab. Danach entkleidete ich mich und wir machten es uns auf ihrem großen bequemen Bett gemütlich. Nach einem sehr schönen Vorspiel mit Kuscheln und einem ausgiebigen Blowjob, wollten wir nun beide mehr.. Wir begannen in der Reiter-Stellung, wobei ich auch ihre großen Brüste massieren und küssen konnte. Ein absoluter Traum! Später wechselten wir noch in die Doggy Position. Diese Position mochte sie offenbar besonders gern, was sie mit einem intensiven Stöhnen quittierte. Ihr Stöhnen erregte mich zusätzlich, sodass ich dann nun auch meine ganze Ladung ins Gummi spritzte.
    Nach kurzer Säuberung und abschließender Massage verabschiedete ich mich nach einer halben Stunde wieder von ihr.
    Insgesamt hat sich der Besuch bei Sonja absolut gelohnt. :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.08.2022, 17:40. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.09.2022), Angerfist (26.09.2022), MMikee (28.08.2022), Hobel Jens (27.12.2021), Freier01 (27.12.2021)

    #2
    Durchwachsen

    Hallo, da meine Favoritin nicht erreichbar war bin ich zu Sonja.
    Kurz angerufen und da sie Zeit hatte bin ich zu ihr gefahren. Als die Tür auf ging war ich begeistert, nette Begrüßung und die Bilder passen. Sonja ist relativ groß, schlank und sehr hübsches Gesicht. Also rein in ihr Zimmer und 80 für 30 übergeben. Nach dem entkleiden leichtes abtasten auf dem Bett, sie ist eher ruhig und etwas schüchtern / zurückhaltend. Die Möpse sind gemacht und echt eine Wucht, Bauch super flach und eher kleiner Po. Nachdem mein guter Freund stand Gummi drauf und schönes Blasen. Kurz darauf Flutschi drauf und in der Missio los gelegt. Sie ist eng gebaut, musste mich am Anfang erstmal konzentrieren. Haben dann verschiedene Stellungen ausprobiert, leider hat sie sich immer so gelegt dass ich nicht komplett in sie eindringen konnte, obwohl ich wirklich langsam und vorsichtig gemacht habe. Den Versuch sie zu lecken hat sie auch unterbunden. Habe die Optik genossen und dann kurz vor Schluss abgeschlossen. Bad wurde nicht angeboten, gut ich war natürlich wie immer frisch geduscht, daher auch nicht nachgefragt.
    Fazit,
    Positiv: sehr freundliches Mädel, super Optik, Zeit wurde einigermaßen eingehalten und Getränk angeboten.

    Negativ: französisch unterbunden obwohl es in der Anzeige steht, das ganze wurde eher professionell abgespult gf6 Feeling Fehlanzeige, die unnatürliche Körperhaltung damit ich nicht komplett rein konnte.

    Also durch die freundliche Art und super Optik kein Reinfall aber doch weit entfernt von sehr gut. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wiederholung für mich trotz Hammer aussehen 0%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (31.12.2021), zerozero (31.12.2021), Surborn (30.12.2021), Angerfist (30.12.2021)

      #3
      Sonja ist ein Profi

      Guten Abend in die Runde,

      ich kann das geschriebene von K800 bestätigen.

      Sonja ist sehr hübsch und wirklich auch freundlich, aber für mich kam auch kein Feeling auf.

      Das sie nicht geleckt werden möchte wusste ich aus anderen Berichten obwohl Sonja dies in ihrem Profil anbietet. Ich hatte auch danach gefragt ( obwohl ich die Antwort schon wusste 😏) und sie sagte mir dann mit Dackelblick, dass mache ich doch nicht. Habe es damit auch gut sein lassen.

      Zusammenfassend ist die Optik wirklich sehr gut und sehenswert, super hübsches Gesicht und ein mega Body.

      Der Service ist okay, hat mich aber nicht umgehauen.

      Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich euch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (29.09.2022), MMikee (28.08.2022), robbe05 (06.01.2022)

        #4
        Moin. Ich habe Sonja gestern besucht. Termin per WA kein Problem. Nette Wohnung wo seit einiger Zeit schon gewerkelt wird. MFH in der Nähe vom Marienkrankenhaus. Der Name auf der Klingel existierte nicht. Aber sie hat dann aufgedrückt. Nette Wohnung schöne Zimmer und sauberes Bad.

        Sie zog sich gleich im Zimmer aus nachdem ich 80 EURO für die 30 Minuten gegeben hatte. Legte sich aufs Bett und streichelte mir die Haut auf dem Arm dünn ;-) Immer hin und her. Große gemachte Brüste. Ich steh nicht so drauf aber wollte es mal in Natura sehen. Die Nippel haben mir gut gefallen Wie kleine feste Erbsen. Hat anständig geblasen. Natürlich so gelegt, das man nur die Seite sehen konnte.

        Egal. Heute Druck gehabt. Reiten lassen und der kleine durfte sich schnell entleeren.

        Für mich eine solide Nummer die abgespult wird. Mehr aber auch nicht. War nach 20 min wieder draussen und es war ein nettes Erlebnis. Alles gut aber ich probiere weiter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (28.08.2022), Surborn (23.08.2022), schnappi69 (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

          #5
          Ich war in Braunschweig bei ihr letzte Woche und ich kann bestätigen das die Fotos Passen. (Endlich mal wieder 100% Fotos)
          Vereinbart wurde 80/30. Für ihr Alter von 29 Jahre ein echt gut gepflegter Body - ich hätte sie auf 21-22 Jahre geschätzt.
          Sie wirkt jünger als auf den Bildern. Der Body ist straff und die Brüste mega scharf. Blasen tut sie wie beschrieben "normal"
          Negativ Lecken und ZK macht sie nicht nur Küsse auf den Body was in der Beschreibung aber angeboten wurde. Spielt aber keine Rolle da der Rest das wieder aufwiegt. Sie ist sehr zärtlich und steht auf soft Sex. Viel Quatschen kann "Mann" mit ihr nicht. Ich denke das liegt daran das man bei ihr über längere Besuche vertrauen aufbauen muss.
          Kurz um eine Solide Geschichte. Ich würde wieder kommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (26.09.2022)

            #6
            Ja Sonja aus Ungarn ist optisch wirklich ein Traum. Sie macht den Job schon sehr lange, wenn auch erst seit ein paar Jahren in Deutschland ist. War mal in Gera bei Ihr.

            Sie ist eher zurückhaltend, man könnte fast denken schüchtern aber sehr lieb und nett. Lecken und küssen ist bei Ihr nicht, wusste ich vorher. Hände wurden bei mir als erstes desinfiziert bevor es losging. Mit größeren Geräten hat Sie Ihre Probleme und verdreht sich dabei gerade im doggy aber meckert garnicht! Für mich kein Problem, man stellt sich dann darauf ein. Ja Gf6 feeling kommt nicht so auf aber da Sonja so lieb ist, Körperküsse und Kuscheln zulässt, kompensiert Sie das damit etwas.

            Kleiner Tipp von mir: Ein Gespräch lässt sich sehr leicht aufbauen wenn man Interesse an Ihren kleinen Yorkshire Terrier zeigt😉 Der übrigens garnicht auffällt und sich im Nebenzimmer versteckte.

            Mir ist Sonja trotzdem sehr sympathisch, da Sie obwohl sehr hübsch und Vollprofi, nicht überheblich oder zickig ist.
            Zuletzt geändert von Hightower; 26.09.2022, 15:14.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (14.07.2023)
            Lädt...
            X