Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Selena

    Prost Gemeinde,
    Wirklich eim gebrauchter Tag.
    Nachdem ich meinen Unmut über eine andere Dame heute ausgelassen habe, fragte ich ein Pärchen nach einem 3er. Alles geklärt hingefahren, wurde ich abserviert. 1 ist rein, 2 weitere standen vor der tür, wollten aber konnten nicht rein. Scheinbar haben die Ladies ihren terminplaner nicht im griff.

    Nun gut also Selena erneut kontaktiert (erstkontakt erfolgte bereits früher).
    Also nochmals gewünschten service bestätigen lassen und rüber zu ihr gefahren.
    Geldübergabe und dort nochmals gewünschten service angesprochen... bestätigt.
    Mitten im Akt heisst es dann "ich nix machen"
    Aber das war so ausgemacht?!
    Ja ich spreche nicht so gut deutsch und deswegen aber ich mache nicht. Ähm... da habe ich dann irgendwie nicht von fehlenden deutschkenntnissen gemerkt und auch sonst konnte sie plötzlich wieder sehr gut sprechen. Also wirklich abzocke vor dem herren. Alternativ hat sie mir dann ein unmoralisches angebot gemacht, welches ich dankend abgelehnt habe.
    Habe dann für den standart 80430 service 100 zahlen sollen. Ähhhh und warum? Also dann während dem akt rumdiskutiert.
    Dann klingelt das handy. Hat sie natürlich auch nochmal geguckt.
    Also wirklich ein absoluter reinfall.
    Service: 0
    Stimmung: 0
    Billige ausrede mit dem deutsch... während sie völlig normal deutsch mit mir gesprochen hat... das war halt dann wirklich die härte.
    BTW sind die Bilder auch nicht aktuell bzw. Möglicherweise auch eine andere Person. Ein wenig Gesicht erkennt man ja auf dem einen bild. In wirklichkeit sieht sie ganz anders aus. Bauchansatz. Dehnungsstreifen. Brüste sehr bearbeitet. Min. 10 jähre älter.
    Ihr wisst ja wie es ist, wenn man schon enttäuscht wurde und dann nur noch durch die Hose atmet.

    Für mich verbranntes Geld und natürlich keine Wiederholung.

    Cheers PJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (12.01.2022), kreuzbube (02.01.2022), denis-gottlob25 (22.12.2021), langweiler (21.12.2021)
Lädt...
X