Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - TS Angy Katastrophe pur

    Habe Heute Angy besucht. Genannte Preise 100460 und 150460.

    Nach der langen Corona-Durststrecke habe ich die 60 für 150 genommen und verbuche das Geld mal als Spende zu Weihnachten.

    Die Optik passt, Kommunikation über WA ohne Probleme.
    Die Location ist diskret, mit eigenem Parkplatz.

    Zum Service:
    Ausziehen jeder für sich selber und dann legte sie sich auf den Rücken und blieb so.
    ZK, Körperküsse Fehlanzeige. Keine Zärtlichkeiten aus ihrer Richtung. Hat sich ausgiebig oral verwöhnen lassen.

    Fingern: nein Schatzi

    Dann wollte sie den OV starten. Gummi auf den schlaffen Freund, alles mit Tüchern bedeckt und halbherzig, mit extra viel Zahneinsatz losgelegt. Ständig unterbrochen, um den Speichel in ein Tuch zu spucken.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann die berühmte Frage. Ajo, bringen wir es hinter uns, war nur noch der Gedanke.

    Sie legte sich wieder auf den Rücken, schmierte so viel Glitschi rauf, dass ich meinen Freund schon selbst net mehr festhalten konnte, Füsse gegen meine Brust und den Allerwertesten zusammengekniffen. Da ging mal dann gar nichts.

    Naja, sie brachte mich dann immerhin per HJ zum Ziel, aber wieder mit massig viel Glitschi und lies mich dann mit der Reinigung allein und verschwand in den anderen Raum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterR (23.12.2021), PSPodBie (23.12.2021), brownleg (22.12.2021)
Lädt...
X