Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Honey Neu in der Stadt....Großer Reinfall

    Hallo, ich war heute bei Honey. Geöffnet hat mir eine kleine, eigentlich süße Thai, die Fotos in der Anzeige sahen aber wesentlich besser aus als das Original. Sie bat mich lieb ins Zimmer, Bad wurde erst auf meine Anfrage angeboten. Vereinbart waren 50 für 30. Frisch geduscht kam ich zurück. Das ganz kurz und knapp zusammengefasst: Bereits zu Beginn habe ich gemerkt, dass die kleine absolut keine Lust hatte. BJ gab's nur mit Gummi, extrem kurz und schlecht. Kopf wurde ständig weg gedreht. Küsse in keinster Form zugelassen. Keine Aktivität, egal welche Stellung. Nach 15 Min hab ich es dann beendet. Wiederholungsfaktor 0%. Ich habe Ihr dann für Ihr Mühe gedankt und bin gegangen. Das einzig schöne an der Sache waren ihre wirklich schönen festen Brüste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (01.02.2022), MMikee (06.01.2022), nase (24.12.2021)

    #2
    Sie hat aktuell zwei identische Anzeigen als Nita und Sara jeweils in Kassel. In beiden Setcards steht auch av dabei. Auf Nachfrage bei ihr nach den Kosten verneint sie den Service jedoch und blockiert einen dann gleich...

    Kommentar


      #3
      Ich war nochmal bei Ihr.....war dann etwas besser als das erste mal....vielleicht braucht sie da ein bisschen Zeit und mehr Versuche😉

      Kommentar


        #4
        Hi Thomas,

        Danke für Deine Infos.

        Was mich kurz interessieren würde, ist ihr Aussehen - vielleicht kannst Du mir hierbei helfen?

        Seit heute ist eine Honey mit selber Telefonnummer in Berlin zu finden, aber mit ganz anderen Fotos: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10618298.html

        Die Mädels wechseln ja auch oft die Handynummern untereinander, aber wenn der Name auch der selbe ist, werde ich etwas stutzig.

        Daher meine Frage, welches der beiden Mädels Du eher angetroffen hast und ob Deine Honey auch das unverkennbare Bauchtattoo von den Fotos hier im Thread hatte?

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Santa (30.01.2022)

          #5
          Hallo Spezi77.....nein, die in Kassel ist die richtige, auch die Bilder passen ganz gut. Ist schon eine sehr hübsche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (31.01.2022)

            #6
            ...und das Tatoo passt auch ....hoffe ich konnte Dir helfen lg th.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (31.01.2022)
            Lädt...
            X