Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Alisiya - Achtung Abzocke

    Guten Tag liebe Mitstreiter,

    Nachdem ich Anfang der Woche wieder ladies.de nach neuen Zielen abklapperte, fiel mir die Anzeige der oben genannten Dame ins Auge.
    Also habe ich spontan Kontakt aufgenommen und bekam auch prompt Antwort. Allerdings in einem sehr schlechten Deutsch.
    Angefixt durch die Fotos sah ich darüber hinweg und vereinbarte einen Termin mit ihr. In der Terminvergabe hat’s noch geheißen, Quickie ect wäre möglich. Vor Ort hieß es dann 80430 bzw. 130460.
    ich einigte mich auf die halbe Stunde. In der Hoffnung doch iwie guten Service zu erhalten - denn hässlich ist die Dame nicht…
    Also ging es los. Sie war sehr unfreundlich. Durch die Kommunikationsschranke war es schwierig ihren Aufenthaltsort überhaupt zu finden…
    Dann wurde ich durch die Haustür eine alte Treppe heraufgeführt in ein Zimmer…

    Reinigungszustand: EINE KATASTROPHE.
    Nach der finanziellen Regelung kam es zum absolut schlechten Sex!
    Ich war nicht mal ganz ausgezogen, da hatte sie das Gummi schon in der Hand…
    Wurde dann über den schlaffen Penis gestülpt und nur unter Zeitdruck hochgeblasen. Nicht anfassen. Kalte Finger. Ich sagte ihr sie sollte doch langsamer machen - immerhin sind 30 Minuten kein Quickie…

    Ihr Körper ist wirklich skinny…. Deswegen war ich vermutlich einfach nicht in der Lage dagegen was zu sagen… ich war zu rallig. Nachdem sie meinen Wünschen nicht nachkam hatte ich die Schnauze voll. Sagte ich wolle die Position tauschen und nahm sie Doggy. Und das nicht zu zart. Einziges plus: sie hielt voll dagegen.
    Danach angezogen und einfach nur das weite gesucht. Schlecht… ehrlich. Es bedarf keiner weiteren Worte. Sie will wohl in zwei Tagen nach Stuttgart. Mal sehen wie sie sich dort schlägt…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    denis-gottlob25 (14.12.2021)
Lädt...
X