Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina : Das kann ja wohl nicht war sein

    Hi Leute !!!!

    War denn noch niemand bei dieser hoch erotichen Frau??
    Von Aussehen scheint es ja nichts besseres in Kassel zu geben? oder ?:confused:
    Würde mich freuen wenn Ihr mal Eure Erfahrungen mit dieser hübschen Frau weitergeben würdet, oder war noch niemand bei Ihr??

    Wäre schon längst bei Ihr Gewesen, aber ich habe leider eine so lange Anreise, um dann vielleicht enttäuscht zu werden.

    Mensch Leute schreibt doch mal.
    Zuletzt geändert von Doktorlein; 15.09.2007, 18:59.

    #2
    hallo doktorlein,
    wie so oft gilt auch hier, ein gutes foto gibt noch kein gutes bild ab.
    ich traf sie 2x, beidesmal war sie leider nicht so aufgestylt wie auf den fotos.
    der service ist auch eher standard, geld- waschung - rein - raus und abdafür.
    das soll in solchen profihäuser, wie diesem leider sehr häufig der fall sein. wie gesagt kein schlechter job den die lady da macht, aber halt nicht wirklich gut ! wenn dir der durchschnitt reicht und du die fotos mitnimmst, kanns doch schön werden.:cool:

    Kommentar


      #3
      selber probieren

      Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
      Hi Leute !!!!

      War denn noch niemand bei dieser hoch erotichen Frau?? Von Aussehen scheint es ja nichts besseres in Kassel zu geben? oder ?:confused:Würde mich freuen wenn Ihr mal Eure Erfahrungen mit dieser hübschen Frau weitergeben würdet, oder war noch niemand bei Ihr?? Wäre schon längst bei Ihr Gewesen, aber ich habe leider eine so lange Anreise, um dann vielleicht enttäuscht zu werden.
      @Doktorlein,

      wie wäre es denn, auch wenn mal eine längere Anreise entsteht, selbst als Probant zu dienen? Was glaubst du, wie viele von uns schon das sogenannte Lehrgeld bezahlt haben :mad: Und die Meinungen zu verschiedenen Damen gehen mitunter derb auseinander, und das ist auch gut so. Also mein Vorschlag: wenn dir die Dame zusagt, hinfahren und Erfahrung sammeln und diese dann an uns weitergeben.

      Gruß Bastian, der meint probieren geht über studieren

      Kommentar


        #4
        Kristina in der Schützenstrasse

        Habe Kristina schon mehrmals besucht. Muss sagen, die Bilder versprechen nicht zu viel. Sieht Spitze aus (zumindest für alle, die keine knabenhaften Figuren lieben), KF ca. 38, ne ordentliche Hand voll. Sehr nettes Gesicht.
        Beim ersten Besuch öffnete sie mir im String (kam wohl gerade aus der Dusche). Nachdem ich sie darum bat, zog sie sich was Scharfes an. Beim zweiten Besuch öffnete sie mit Corsage, String, Nylons. Sehr geil. Der Service war klssse, FO + AV für 70,-€. Beim AV muss man aber etwas vorsichtig sein, scheint sie nicht so oft zu machen, daher sehr eng aber umso geiler.:)

        Kommentar

        Lädt...
        X