Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schätze, dass sie auch enttäuscht sein wird, wenn die Kunden dann ausbleiben. Für sowas zahle ich jedenfalls kein Geld

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AntReloaded (25.04.2024)

Die aktuellen Konditionen der Lady:

"Konversation, entspannende und entspannte gemeinsame Zeit, Getränk, Tantra-Massage mit Fokus auf das Herz, intime Massage, Öl Massage, Aromatherapie, Umarmungen und Berührungen am Körper, um Freude zu wecken.
      30-40 min. 100 €
      60-70 min 200€"

Letztendlich für einen Handjob!? Mit Verlaub, ich glaube langsam es hackt...

Kommentar

Stecher 007 (29.04.2024)

😂 Genau.

Wenn man überlegt, dass es vorher die gleichen Preise waren, nur MIT Sex, dann ist das jetzt echt ein Witz. Für eine Massage kann ich für 30 Euro zur Physio gehen.

Vielleicht sollte sie besser an der Kasse arbeiten oder in der Gebäudereinigung, wenn sie schon kein Interesse mehr an Sex gegen Geld hat. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Denn die meisten gehen einem normalen Job nach. Nur bekommen die meisten dann keine 200 Euro die Stunde!!!
        Willkommen in der Realität.

Kommentar

Wolli308 (25.07.2024), Matador (28.05.2024), Brummbaer (29.04.2024), CamelFreund (29.04.2024), piercedER (29.04.2024)

Zitat von piercedER Beitrag anzeigen
          Die aktuellen Konditionen der Lady:

"Konversation, entspannende und entspannte gemeinsame Zeit, Getränk, Tantra-Massage mit Fokus auf das Herz, intime Massage, Öl Massage, Aromatherapie, Umarmungen und Berührungen am Körper, um Freude zu wecken.
          30-40 min. 100 €
          60-70 min 200€"

Letztendlich für einen Handjob!? Mit Verlaub, ich glaube langsam es hackt...
          Update!
          Das kam direkt nach meiner Absage per WA:

"30 min 80€
          60 min 160€
          Mit Rabatt"

...und dann wurde sie sehr pampig

Kommentar

Habe sie auch angeschrieben. Wenn sie merkt das man trotz des neuen Service grundsätzlich Interesse hat, geht sie mit dem Preis ein bisschen runter (160 Stunde und 80 halbe Stunde). Aber dennoch zu viel dafür. Maximum an Service ist nackt kuscheln, anfassen und das sie einen Handjob gibt + eine normale Massage. Denke mal das sie bei dem aktuellen Service früher oder später umdenken muss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es viele Leute gibt die dafür so viel Geld bezahlen. Oder sie muss ihre Preise senken.

Kommentar

Wolli308 (05.05.2024)

Hat sie zwischenzeitlich mal jemand besucht und ihren neuen Service getestet?

Kommentar

Cliffhanger (24.08.2024)
              Lädt...
              X