Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Simona - schlechte Erfahrung

    Prost Gemeinde,

    Termin per whatsapp ausgemacht und service besprochen.
    In der Anzeige wirbt sie mit "gekonnter Striptease". Also dachte ich mir: Jop klingt gut. Machen wir mal.
    Naja angekommen hatte das mädchen so gar nix mit den bildern gemein.
    Dumm wie ich bin natürlich geblieben und 80430 übergeben. Als sie dann ins nebentimmer gehen wollte, fragte ich sie ob ich mich schonmal auf den stuhl setzen solle - ja die antwort.
    Dann kommt sie wieder. Sagt sie spricht kaum deutsch. Ja habe ich dann auch gemerkt. Sie hat in ihr handy den google übersetzer angeworfen und meinte sie wisse nicht wie ein striptease geht.
    Ähhh aber genau das haben wir doch ausgemacht?! Und noch 2 mal.bestätigt -stille.
    Und ich, dumm wie ich bin, trotzdem nicht gegangen.
    Naja dann eben normales programm sagte ich ihr. - ja ok
    Nadann ab aufs bett. Sie kommt dazu. Handy klingelt sie schreibt zurück. Dann fängt sie mit blasen an. Handy klingelt. Sie schreibt wieder zurück. Boah war ich dann schon genervt.
    Beim GV dann permanent die hand an der pussy. Naja irgendwie beendet und raus.

    Optik: 3/10 - glaube wirklich ne andere person als auf den bildern
    Service: 1/10 - da ja der hauptteil gar nicht gemacht wurde
    Wiederholung: -/10

    Sie ist nett und alles aber durch den ganzen mist war die stimmung eigentlich ständig im keller und kam nicht auf.

    Cheers PJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (19.12.2021), thethinwhiteduke (06.12.2021), brownleg (06.12.2021), Gast597 (06.12.2021), denis-gottlob25 (06.12.2021)
Lädt...
X